S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant, dann sind es ja doch deutsche Geräte. Die hat er dann zum Zeitpunkt der Auktion wohl eher nicht da gehabt ;)


    ... ich habe mal mit dem GLS Mensch gesprochen, weil ich dem schon seit Tagen aufn Keks gehe und der hat gesagt das wurde gestern logeschickt, ich denke das spricht für sich. ;-)



    EDIT: Ist mal jemand so nett und kann mir verraten wo die Speicherkarte versteckt ist? Ich glaub die fehlt ...

  • nun steht das Handy auch bei o2 auf der Website.


    Aber 199Euro mit einem Genion Vertrag scheint mir übertriegen :)




    AliasJS

  • o²-Shop in Neumünster bekommt das Gerät Montag \ Dienstag.
    Preis 399 Euro Ohne Vertrag für mich :D


    MfG


    ps. weis jemand wo ich ein K800i herbekomme ?
    Sollte neumünster, Kiel, Hamburg oder Umgebug sein.


    Ich fahre morgen in Urlaub, deshalb müsste ich es bis morgen mittag haben.

  • @ handy-sascha.de
    Hat ja alles wunderbar geklapt. der GLS fahrer hat mich schon heut früh um 9h geweckt :)

  • Phonehouse in Wuppertal Barmen (Werth 15) hat das K800i für 389 Euro ohne Vertrag und gibt beim gleichzeitigen Kauf einer Speicherkarte 10 Euro Rabatt (auf die Speicherkarte). 1 GB Sony Memory Stick Micro gibt es für nicht ganz so günstige 69,95 Euro (ohne Rabatt). Um 17 Uhr waren noch 2 Handys vorhanden.


    Die zwei im Laden scheinen ganz nett und kompetent zu sein.


    Telefon: 01805/138138168

  • Was manche an dem K800i auszusetzen haben, ist ja die geringe Video-Auflösung. Wäre doch sicherlich durch ein Softwareupdate von seiten Sony-Ericssons möglich, die Auflösung heraufzusetzen, oder? Also wenn die Hardware das schafft. Beim E398 gabs nie eine Videofunktion, aber es ist hardwareseitig kein Problem und läuft nach dem flashen auf ROKR Software einwandfrei.


    Bye, markus

  • hallo handy-sasha...


    ich hab bis jetzt nur gutes über dich gelesen und wollte mal fragen ob du auch einen vetrag mit dem k800i anbietest der die monatlichen fixkosten von 10-15 € nicht überschreitet, wenn ja, wie teuer wär dann das handy in verbindung mit so einem vertrag ? danke schonmal im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!