S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

  • in der schweiz ist noch nicts vom k800 zu sehen :(


    ich glaub hier wirds noch 1-2 wochen dauern :mad:

  • PSI


    MPTelecom ist zwar einer meiner bevorzugten Händler und hab auch schon oft was bestellt, aber in diesem Fall hätte ich es frühestens Ende nächster Woche. Auch bei allen anderen Online-Alternativen. Ich will es aber schon jetzt haben und mit etwas Glück bekomm ich es heute. Das sind mir die paar EUR Aufpreis locker wert. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    in der schweiz ist noch nicts vom k800 zu sehen :(


    ich glaub hier wirds noch 1-2 wochen dauern :mad:


    1-2 Wochen kommt ungefähr hin. Bei mobilezone.ch ist Mitte Juli eingetragen, auf toppreise.ch gibts auch ein paar Einträge: http://www.toppreise.ch/prod_83023.html
    Laut einem Orange Mitarbeiter soll das Gerät Mitte Juli verfügbar sein.


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
      handy-sascha.de: Gilt das auch für die, die VVLs gemacht haben?


    Ja, soweit ich niemanden vergessen habe, ist gestern alles raus! ;)


    xdamini


    Du müsstest auch dabei gewesen sein...


    Warten wir doch heute mal ab, ob ich jemanden aus den Vorbestellungen noch nicht bedient habe. :D

  • handy-sascha ? was ist jetzt kann ich das handy jetzt kaufen?


    brauche bic und iban weil ich ein ösi bin
    kan ich dir die überweisungsbestätigung schciken das du es noch heute wegschicken kannst?


    oder geht paypal ? hab da sabe rnoch nie gemacht und müsste mich da neu anmelden?


    sag mir bitte bscheid


  • Habe Dir eine e-mail geschickt!


    Schicke gleich noch BIC und IBAN hinterher. ;)

  • also das schleidi handy von ebay ist da, ich hab den gls fahrer nun heute auf der autobahn überfallen *grins* mhh also software ist R1CB001 EUROPE_2.


    ich werd mich mal ein bisschen anfreunden, allerdings macht die software auf mich einen trägen eindruck. die tastatur geht schön weich, allerdinsg liegt das handy für meine begriffe nicht gut in der hand und ide kameraabdeckung zerstört irgendwie den elegant eindruck und macht es zu einer kleinen telefonzelle. ;-)


    nun fehlt mir nur noch mein geliebtes longhorn theme vomm 750i und die welt in in ordnung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von stubi
    an alle österreichischen k800i fans!


    weiß jemand von euch wo es das k800i in österreich (am besten wäre in der nähe von wien)
    schon zum kaufen gibt?


    grüsse
    stubi


    Ich hab meins gerade von Bobby-Klik geholt (16., Ottakringer Str.). Würd aber vorher anrufen und fragen, ob er noch welche hat, weil er hat nur 4 Stück bekommen statt 7. Aber ich war ja gottseidank gerade im Geschäft als die Lieferung aus D gekommen ist, somit hab ich gleich das erste ergattert! :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    also das schleidi handy von ebay ist da, ich hab den gls fahrer nun heute auf der autobahn überfallen *grins* mhh also software ist R1CB001 EUROPE_2.


    ich werd mich mal ein bisschen anfreunden, allerdings macht die software auf mich einen trägen eindruck. die tastatur geht schön weich, allerdinsg liegt das handy für meine begriffe nicht gut in der hand und ide kameraabdeckung zerstört irgendwie den elegant eindruck und macht es zu einer kleinen telefonzelle. ;-)


    nun fehlt mir nur noch mein geliebtes longhorn theme vomm 750i und die welt in in ordnung ...

    Interessant, dann sind es ja doch deutsche Geräte. Die hat er dann zum Zeitpunkt der Auktion wohl eher nicht da gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!