S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dann sollte ich mein E60 wohl doch zurückschicken!?
    Über die extremen Spaltmaße und die auch sonst dürftige Verarbeitungsqualität habe ich hinweg gesehen, da ich dem Händler wegen solcher Dinge (die die Funktion des Gerätes nicht beeinflussen) nicht noch zusätzlich Streß bereiten wollte.
    Es ist zwar schön, wenn Geräte gut aussehen, aber die Funktion ist (für mich) deutlich wichtiger ;)

OTT, nur kurz :D

Also Sprachqualität ist imho natürlich ein subjektiver Eindruck, allerdings ist das das für mich wichtigste Kriterium und wie Du in meinem Profil sehen kannst hatte ich schon einige Handys, da zählt das E60 definitiv zu den Top3, würde sogar sagen das es Nummer 1 ist, vielleicht solltest Du Dein Gerät doch mal checken lassen

P.S. Meins ist einwandfrei , auch die Spaltmaße sind super

und jetzt wieder BTT

• ...oder bei MPT ;)

Ich bin ja auch Ösi und muss neue S/// immer sofort haben :D

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
      Benz-Driver
    warum hast nicht bei amazon bestellt?
    ja in AT ist es schwieiriger an "neue" handys zu kommen die dan womöglich a1 gebrandet sind

weil das länger dauert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mptelecom ist finde ich auch gut aber 30euro für ein paket nach österreich?

da wären wir wiede rbei 420 euros

• Ich kauf' 2, da sinds dann nur mehr 15€ :p

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Alle, die bei mir SE K800i bestellt haben, müssten morgen ihre Ware haben... Hoffe ich; je nach Paketdienst!

Waren eine ganze Menge und ich hoffe, dass nicht irgendwo einer vergessen wurde... :D

Noch sind welche da! Habe natürlich NUR Deutsche freie Ware aus Deutscher Distribution! :)

• an alle österreichischen k800i fans!

weiß jemand von euch wo es das k800i in österreich (am besten wäre in der nähe von wien)
    schon zum kaufen gibt?

grüsse
    stubi

• stubi bestell es bei handy-sascha da zahlst du 390 euro und dan noch 20euro versand kommst dan auf 410 und bei amazon bezahlst schon amal 412 und handy-sascha soll angeblich sehr schnell sein

oder wen wer iene händler in de rnähe von wien hat ich würde selbstabholung eh bevorzugen

• Handy-Sascha

Das ging ja dann doch noch recht schnell, dafür das du es gestern noch nicht genau sagen konntest :top:
    Hoffentlich kommt es dann auch morgen.
    Oder kommt meines direckt vom Großhändler und nicht von dir?
    (War der W900 tausch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!