S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Zitat

.... hm, ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin ergab gerade, dass die Geräte noch nicht verfügbar sind - ich solle doch einfach nächste Woche nochmals anrufen...

sind leider alle ausverkauft. Die nächsten kommen leider erst nächste Woche wieder rein.

• Wenigstens bist Du so fair und schickst es gleich zurück.... :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wenigstens bist Du so fair und schickst es gleich zurück.... :top:

Ja, ich hasse die Leute, die es erst 2 Wochen benutzen und es dann zurückschicken und dann bekommt jemand anderes die Ware..., ist mir auch schon einmal passiert.

" Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu "

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    sind leider alle ausverkauft. Die nächsten kommen leider erst nächste Woche wieder rein.

Meins geht aber schon morgen raus?

CB aus 01309

Grüße
    cmb2008

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Also, habe hier den Vergleich zwischen E60, N80 und K800i, mein subjektiver Eindruck:
    - Software ist mir ein bischen zu lahm....

Langsamer als das E60 ?! Dann ist das nix für mich

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    ...aber die Sprachqualität... ist unter aller Würde. Der Lautsprecher ist leise und sehr dumpf imho...
    ...ein E60 ist um Welten besser....

Sprachqualität (noch) schlechter als beim E60 - das macht es einem ja sehr leicht, das Gerät NICHT zu kaufen :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das E60 hat IMHO momentan die beste Sprachqualität; im Gegensatz zu den Samsung Blechbüchsen oder den QTEK Blecheimern. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo!

Was könnt ihr mir denn zu dem Joystik erzählen? Ich habe ein K700i und das ist echt eine sehr gr. Schwachstelle von dem Handy ... bei Xonio wurde gesagt, dass er zu kurz ist ...

MfG

EDIT:

Sorry, habs ins falsche Fenster eingetippt ...

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von himan69
    Sollte (auch) laut Telefonat morgen verfügbar sein. Hier http://www.bobby-klik.com/Webs…Sony-Ericsson-k800i.html. Allerdings sind 469 Euro schon etwas happig.

Ja, hab's mir jetzt bestellt. Morgen krieg ich's angeblich. Mal schauen. Preis ist zwar etwas hoch, aber ich mag nicht warten. Mag nicht immer einer der letzten sein, nur weil ich aus Österreich komme. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ottonaldo
    [edit] Nun, versuchs doch mal hier oder hier - bist wohl im falschen Thread gelandet! :) [/edit]

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das E60 hat IMHO momentan die beste Sprachqualität; im Gegensatz zu den Samsung Blechbüchsen oder den QTEK Blecheimern. :p

Dann sollte ich mein E60 wohl doch zurückschicken!?
    Über die extremen Spaltmaße und die auch sonst dürftige Verarbeitungsqualität habe ich hinweg gesehen, da ich dem Händler wegen solcher Dinge (die die Funktion des Gerätes nicht beeinflussen) nicht noch zusätzlich Streß bereiten wollte.
    Es ist zwar schön, wenn Geräte gut aussehen, aber die Funktion ist (für mich) deutlich wichtiger ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!