S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Hallo!
    Ich nochmal.....hab gerade nochmal mit Besthandpreis.de telefoniert!! Er hat noch ein paar Geräte auf Lager!! Kann nicht verstehen, wie man es zurück schicken kann?? Verarbeitung ist mehr als gut!!(Für mein Ansprüche....und ich hab schon viele Telefone gehabt....)
    Hier nochmal der Link:

Hier gibt es noch SE K800i!!

:top:

• Sollte (auch) laut Telefonat morgen verfügbar sein. Hier http://www.bobby-klik.com/Webs…Sony-Ericsson-k800i.html. Allerdings sind 469 Euro schon etwas happig.

• So nochmal zu schleidi, grad mit dem Herrn Telefoniert.
    Er meinte gestern Mi. wäre ein Teil raus und heute würde ein weiterer Teil noch rausgehen. Konnte mir aber nicht sagen ob meines gestern schon rausgeganen ist. Will mir später noch Bescheid geben wo mein K800i gerade steckt. Dann bin ich aber mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Ford
    Ein bißchen ausführlicher kannst du ruhig werden.
    Nenn uns doch mal den Grund warum du nicht zufrieden bist.

Also, habe hier den Vergleich zwischen E60, N80 und K800i, mein subjektiver Eindruck:
    - Software ist mir ein bischen zu lahm....
    - Ganz ehrlich: Meilows Testbericht in Ehren, aber die Sprachqualität, eins der wichtigsten Kriterien für mich, ist unter aller Würde. Der Lautsprecher ist leise und sehr dumpf imho, daher für mich nicht zu akzeptieren.
    Ich kann Euch nur raten, daß Ihr Euch mal ein E60 anhört, das ist um Welten besser.... leider legen die Hersteller da heutzutage weniger Wert drauf

An der Haptik hatte ich nicht viel auszusetzen, aber das Display ist deutlich schlechter als das des E60, trotzdem mag das Gerät designmäßig für mich nicht überzeugen...

P.S. Habe gestern per Express bestellt, daher hatte ich es heute morgen in meinen Händen....

• ich komm mit der seite besthandypreis sowas von überhaupt nicht klar
    niergendwo steht wie viel versandkosten usw :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
    ich komm mit der seite besthandypreis sowas von überhaupt nicht klar
    niergendwo steht wie viel versandkosten usw :flop: :flop:

Du bist schnell mit deiner Meinung.....normal verkauft er die Geräte mit Vertrag. Er würde sie jetzt auch so verkaufen auf mein Anraten. Ein kurzer Anruf würde zu Tage bringen, dass es keine Versandkosten gibt!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    aber das Display ist deutlich schlechter als das des E60, .

Das wusste man ja wohl vorher. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Gerade mit Herrn S. von MPTelecom telefoniert, K800 verfügbar! Geräte gehen Morgen raus! :)

.... hm, ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin ergab gerade, dass die Geräte noch nicht verfügbar sind - ich solle doch einfach nächste Woche nochmals anrufen...

Schade eigentlich...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das wusste man ja wohl vorher. :p

Na sicher wußte ich das :), trotzdem habe ich mir einfach mehr von dem Gerät erwartet, muß es halt immer erst persönlich begutachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!