woher bekommst du es?
S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)
-
-
-
Gerade mit Herrn S. von MPTelecom telefoniert, K800 verfügbar! Geräte gehen Morgen raus!
-
-
Habe hier noch ein neues aus Vertragsverlängerung (deutsches Gerät, ohne Branding) liegen, Rechnung von heute.
Bei Interesse: PN mit Preisvorstellung.
Abholung in Münster/Westfalen möglich.
-
bekomm es von amazon.de und hoffe das sie es morgen verschicken memory card hab ich schon
-
Amazon liefert doch noch gar nicht aus? :confused:
-
Gibts irgendwelche Neuikeiten von schleidi? Also meins per Nachname ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl er gesagt hat das Ebay Kunden Vorrang haben und das es am Di. oder Mi. rausgeht. Hab auch keine Mail oder sonstiges bisher erhalten :flop:
-
hat schon wer mit amazon kontakt aufgenomme bezüglich des liefertermin?
bei meiner bestellung steht noch nichts drin das es bald versand wird
ich könnte sogar noch stornierenich wollte heute telefonisch kontakt aufnehmen aber das is nicht ganz so leicht mit diesem "wir rufen zurück telefon service" :flop:
grüsse stubi
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Gibts irgendwelche Neuikeiten von schleidi? Also meins per Nachname ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl er gesagt hat das Ebay Kunden Vorrang haben und das es am Di. oder Mi. rausgeht. Hab auch keine Mail oder sonstiges bisher erhalten :flop:Die einzige Neuigkeit ist, dass er auf mein mail vor 3 Tagen bis dato nicht geantwortet hat. Hab' bei ihm über homepage bestellt (22.6.) und gleich per paypal gezahlt. Werde morgen stornieren und das Geld zurückverlagen.
-
ja amazon zügelt da ein bisschen nach ich hoffe sie bekommen morgen oder am mo die handys das es am di rausgeht und ich es bis nächsten fr noch habe wen nicht dan werd ich doch den schleidi nochmal belästigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!