S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Gerade mit Herrn S. von MPTelecom telefoniert, K800 verfügbar! Geräte gehen Morgen raus! :)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    woher bekommst du es?

Ich bin aus Hamm und der verkäufer ist aus Dortmund.

Und hier ist die Link von verkäufer.

mfg:

• Habe hier noch ein neues aus Vertragsverlängerung (deutsches Gerät, ohne Branding) liegen, Rechnung von heute.

Bei Interesse: PN mit Preisvorstellung.

Abholung in Münster/Westfalen möglich.

• Amazon liefert doch noch gar nicht aus? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gibts irgendwelche Neuikeiten von schleidi? Also meins per Nachname ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl er gesagt hat das Ebay Kunden Vorrang haben und das es am Di. oder Mi. rausgeht. Hab auch keine Mail oder sonstiges bisher erhalten :flop:

• hat schon wer mit amazon kontakt aufgenomme bezüglich des liefertermin?

bei meiner bestellung steht noch nichts drin das es bald versand wird
    ich könnte sogar noch stornieren

ich wollte heute telefonisch kontakt aufnehmen aber das is nicht ganz so leicht mit diesem "wir rufen zurück telefon service" :flop:

grüsse stubi

• Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Gibts irgendwelche Neuikeiten von schleidi? Also meins per Nachname ist bisher noch nicht eingetroffen obwohl er gesagt hat das Ebay Kunden Vorrang haben und das es am Di. oder Mi. rausgeht. Hab auch keine Mail oder sonstiges bisher erhalten :flop:

Die einzige Neuigkeit ist, dass er auf mein mail vor 3 Tagen bis dato nicht geantwortet hat. Hab' bei ihm über homepage bestellt (22.6.) und gleich per paypal gezahlt. Werde morgen stornieren und das Geld zurückverlagen.

• ja amazon zügelt da ein bisschen nach ich hoffe sie bekommen morgen oder am mo die handys das es am di rausgeht und ich es bis nächsten fr noch habe wen nicht dan werd ich doch den schleidi nochmal belästigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!