ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die (ebay) schleidi.de Kunden werden übrigens schon beliefert
Na dann bin ich auf Bilder und nen Testbericht gespannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die (ebay) schleidi.de Kunden werden übrigens schon beliefert
Na dann bin ich auf Bilder und nen Testbericht gespannt!
Hiho
Da bin ich mal gespannt wann meins kommt
Habs auch bei schleidi.de bestellt, aber bis jetzt noch keine versandbestätigung erhalten. Sollte es sowas überhaupt geben!
Weis einer mit welchem Paketdienst er versendet?
Danke.
Tschau
So wir bekommen für morgen auch welche geliefert, die Geräte sind per Express an uns untwegs.
Abholung dann gegen Abend auch in Karlsruhe möglich =)
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also bin schlauer morgen ist es da - 199 Prozentig! Also bis morgen dann Achim :top:
dito, zoran bekommts auch morgen. Bekomm es aber direkt vom distri :top:
Hat schon jemand bei hoh das Handy K800i bestellt?
Ja, ich habe es doch bestellt, waren laut Telefonauskunft noch 10 Stk. lieferbar, die sind sehr zuverlässig bei Ihrer Warenanzeige
Mal die Frage an die hier anwesenden Händler:
Ist es denn jetzt zu 100% sicher, dass ein Headset mitgeliefert wird? Bei den Ebay-Händlern wird im Lieferumfang nämlich immer noch nix erwähnt :mad:
Hallo!
Ich habe gerade mit Fonmarkt.de telefoniert und die meinten die werden morgen oder übermorgen bekommen.
Nur zur info.
mfg:
So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis !
Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen!
Es geht also definitiv los!! Werde gleich los fahren und es holen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!