S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Wer sich sowas kauft ist selber schuld :D und das so kurz vor erscheinen der ersten Geräte.

Gruss Alex

• bei [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1567,0,0,kinsasoxsxhnrxorvsksbhqptgivcdum.html]fonmarkt[/URL] bzw. [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,0,0,690b2da6936f125842ae9bd8cf1664e7.html]handytick[/URL] ist das K800i jetzt Versandfertig in 1-3 Tagen ;)

Gruss Alex

• Zitat

Original geschrieben von sandra28
    Habe auch nicht die von Sony sondern Sandisk MICROSD 1GB

Um nicht nur abzublocken, sondern auch zu antworten:

Für das K800i brauchst du eine "Memory Stick Micro"-Karte. Die gibts derzeit nur von Sony, Sandisk wird wohl erst gegen Jahresende nachziehen. Bei Amazon hab ich mir eine mit 512 MB für 27,99 EUR (inkl. Porto) bestellt.
    Die Karte ist kaum größer und nicht wirklich dicker als ein Fingernagel.
    Hast ja noch Zeit zum umtauschen, bis das Handy endlich da ist ;)

• Memory stick micro M2

Danke Dir, hätte ich genauer hingeschaut wäre es mir aufgefallen.
    Da bin ich so ein Handy-FReak (fast 2x im Jahr ein neues Handy) und da passiert mir sowas .Man wird nicht jünger.
    Habe auch schon bei Amazon bestellt :)

• schon was neues bei Euch? Ich bin in einer Stunde schlauer :rolleyes:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei MPTelecom ist das Gerät laut Shop sofort lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Bei MPTelecom ist das Gerät laut Shop sofort lieferbar!

Habe grad mit einer Frau der Firma MPTelecom telefoniert, da auf der Internetseite steht:

Verfügbarkeit: Der Artikel ist lieferbar.
    Lieferzeit: sofort

Leider hat die Frau gemeint doch nicht sofort lieferbar. Ab Morgen hätten sie evtl. das Gerät. Wäre aber auch nicht ganz sicher.

Gruss Alex

Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!