S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Einfach nur so

Hallöchen,
    bin auch eine absolut Handy-Verrückte. Das erste mal habe ich mir hier umgeschaut als das k700i Ende Juni 2004 rauskam.
    Will jetzt gar nicht den Ebay-Schleimi , sorry schleidi natürlich :D in Schutz
    nehmen, aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,
    Die Leute die jetzt schon bei ihm gekauft haben, werden das Handy genau so schnell bekommen wie die Leute die es vielleicht schon in einem anderen Shop vorbestellt haben. Klar ist die Aussage das es sofort Verfügbar ist nicht in Ordnung, aber auf diese eine Woche kommt es doch dann auch nicht mehr an.
    Habe meins bei Amazon bestellt, falls es natürlich woanders eher zu bekommen ist, habe ich diese Bestellung schneller storniert als die gucken können ;)
    Möchte es natürlich , wie alle anderen hier, auch lieber heute als morgen.
    Jetzt nochmal zu dem Forum hier,
    es ist doch jedesmal das Gleiche wenn ein neues Gerät rauskommt das alle Verrückt spielen und wieder was von einem ungeduldigen Kind haben (ich schließe mich da nicht aus), finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm !!!
    In freudiger Erwartung :D
    Gruß an alle
    Sandra

P.S. heute kam wenigstens schon meine 1GB Speicherkarte an ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
    schleidi hat bei Ebay 30 weitere K800i Neu eingestellt. Natürlich wieder sofort lieferbar :D
    So kann man auch Geld machen :D

Gruss Alex

Ja nur hat er diesmal "komischerweise" die Barzahlung bei Abholung weggelassen........hmmmm warum wohl... :mad: :flop:

• Re: Einfach nur so

Zitat

Original geschrieben von sandra28
    P.S. heute kam wenigstens schon meine 1GB Speicherkarte an ;)

Von Amazon.de?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von sandra28
    dummerweise nicht, da wäre sie noch ein wenig günstiger gewesen und ohne Porto.
    habe sie bei http://www.ayoo.de 35 Euro +Versand

Habe auch nicht die von Sony sondern Sandisk MICROSD 1GB

Wieso, 35 Euro ist doch echt günstig?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
    Und da verkauft einer ein gebrauchtes Vorführgerät K800i von T-Mobile bei ebay

Kommt mir bekannt vor, der Verkäufer hat das Gerät neulich bei te-tech gekauft. Wer will kann sich natürlich den dort angebotenen T-Mobile gebrandeten Prototypen kaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!