@ Glock17: Sag mal das kann doch hier so langsam mit Dir und Deinen Postings nicht wahr sein. Ich habe selten so einen unsinnigen und uninteressanten Postingschund wie von Dir gelesen!
Verdammt nochmal, das Gerät kommt diese Woche an, so lange müssen wir uns alle, somit auch Du gedulden müssen!
Wenn ich hier Mod wäre hättest Du hier mal eine Woche Postingverbot!
John
S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)
-
-
-
-
-
rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern.
da siehste dieFW Info sofern es beim 800er auch noch so ist und da steht das.
-
Nochmal zu unserem eB..y Freund schleidi: also ich bin denen dann gestern nochmal auf den Zeiger gegangen, weil mich niemand zurückgerufen hat.
Hatte diesmal dann den Chef in Person am Telefon und der meinte, es wären deutsche Geräte, genau dieselbene Geräte wie Sie dann auch im Me*** Mark** verkauft werden würden. Er hat mir da ne Garantie drauf gegeben.
Er will nun eine extra Person einstellen die sich um die K800er Geschichte kümmert und Mails beantwortet hat er erzählt, weil es wo 120 Bestellungen und 300 Mails waren.
Er hat dann auch erzählt, dass sich schon jemand das Handy abgeholt hat und bewertete hat, worauf ich gleich eingehakt habe, dass er ja sofort danach bewertet hat und das am Sonntag. Da hat er gemeint, dass der Kunde das bei ihm lokal über eBay gekauft hat. Da frag ich mich nun ernsthaft um das mal zu rekonstruieren, da kommt der Kunde am Sonntag zu denen in die Firma, da sagt man dem Du musst jetzt mal bei eBay hier das Handy kaufen, eher können wir Dir das nicht geben. Also ich hab mein S55 damals zwar auch am Sonntag abgeholt, aber das scheint mir echt unglaubwürdig. Aber ist nur meine Meinung.
Wenn dem wirklich so ist und man auf die Aussage vertrauen kann, dann sind es normale Geräte ebend wirklich diese wie es die anderen Händler dann auch haben. Mhh so langsam frage ich mich jetzt selber ... ich wollt vom Vertrag zurücktreten und hab mich breitquatschen lassen. Naja eine Auskunft wann mein Handy versendet wird oder wurde hab ich bis dato nicht. :flop:
Bei eBay haben mich nun auch schon 8 Leute angeschrieben und gefragt ob der mir wenigstens mal geantwortet hat und alle haben sich aufgeregt, dass schleidi nicht reagiert und keine Ware verschickt. das gibt nochmal nen daum! :flop:
Ich würd sagen der achim007 hat schon recht, wenn es schon irgendjemand hätte wüssten wir das hier.
-
schleidi hat bei Ebay 30 weitere K800i Neu eingestellt. Natürlich wieder sofort lieferbar
So kann man auch Geld machenGruss Alex
-
... ist das frech oder ist das frech?
der hat keine widerrufsbelehrung in seiner auktion das verstößt schon mal gegens gesetz und ich frage mich ernsthaft wann er die 1. abmahnung von seinen konkurrenten kassiert.
ich fahr jetz mal zu metro, mein kompanion hat mich vorhin angerufen das die heute welche gekriegt haben sollen, hat so eine verkäuferin gesagt. für meine begriffe hängt metro c&c zwar mit technk immer hinterher, aber es soll ja auch wunder geben.
-
K800i
So,
nun muß auch mal was zu Schleidi sagen !
Ich habe dort gestern mittag angerufen wegen abholung da ich in Saarbrücken war, die Auskunft am Telefon ich werde zurück gerufen: 5Minuten später rückruf von Schleidi kann das Gerät zwischen 15.15 und 15.30 in Püttlingen abholen!
Ich war um 15.00Uhr bei ihnen im Büro, keiner wußte bescheid, dann haben die den Chef angerufen aber nicht erreicht! Habe dan gewartet bis 15.45Uhr und bin dann wieder weg ohne Handy. Meine Aussage zu dem Mitarbeiter, das wäre eine Anzeige wert !Ich war noch keine 5Minuten unterwegs da ruft mich der Chef selber an, ich könnte das Gerät um 16.15Uhr abholen er wäre unterwegs um noch 10Geräte zuholen. Dann habe ich bis 16.45Uhr noch gewartet und bin ohne Handy nachhause.
Ich kann da nur sagen die haben keine Geräte es ist verarsche !
Grüße
-
also der schleidi oder wie sein Name ist wird diese Woche noch liefern - wie viele auch, aber eben nicht sofort - mein aktueller Termin ist heute auch geplatzt - die Geräte werden morgen von mir geholt!
-
... genauso bei Metro, Zitat: "Sie können auch das W800 nehmen, das ist baugleich mit dem K800 nur das Sie mit dem W800 auch Musik hören können"
Wieder etwas dazugelernt und ich darf Freitag nochma antanzen hat die gute Frau gesagt.
Mhh was der Audi A4 dort schreibt klingt wirklich böse und ich bin froh das er es geschrieben hat, denn das bestätigt die Vermutung, dass er nix hat. Mir hat er gestern erzählt, dass 12 Handys gestern verschickt wurden.
Habe ebend wieder 2 Nachrichten via eB..y bekommen und ich hab lange überlegt, aber da der Urheber ja nicht zu erkennen ist zitiere ich die Message mal:
Zitat
servus, ich schreibe ja sonst nicht einfach leute an, aber da sie auch das k800 handy bei www-schleidi-de gekaut haben interessiert mich natürlich ob sie dieses schon erhalten haben. ich wollte es mir wie telefonisch bestätigt dort abholen aber niemand konnte es mir aushändigen. daher möchte ich nun einmal forschen ob überhaupt schon jemand dieses handy bekommen hat und wäre über eine antwort dankbar.Alles in allem würd ich zusammenfassend und abschließend sagen, sollte das nun alles Beweis dafür sein, dass Herr Schleidi da keine Handys hat sondern das einfach mal nur eine wettbewerbsrechtlich fragliche Sache ist. Ich habe ebenfalls einige Leute angeschrieben und niemand hat irgendwas erhalten. Klappe zu Affe tot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!