Also der einzige Unterschied zwischen "deutschen" und schweizer Geräten ist, daß die deutschen Geräte zusätzlich "Türkisch" und "Zulu" als Sprache haben und die schweizer Geräte nur Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.
S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)
-
-
-
Hat sich eigentlich schonmal ein "Haus- und Hoflieferant" (Handy-Sascha;MPTelecom;Fonez etc.) gemeldet mit evtl. Terminen und seinen Bestellungen? Soll heißen, wieviel derjenige Händler bestellt hat und wann er damit rechnet?
Vielleicht wäre es sinnvoll bei denen Vorbestellungen abzugeben und evtl. per PayPal zu bezahlen und dann einfach abwarten und sofort ein deutsches Gerät zugeschickt bekommen, wenn es denn da ist. Damit schlägt man den "wir-haben-es-auf-Lager-Händlern" in der e-Bucht ein Schnippchen und hat selber keinen Streß!!Ist nur so eine Idee.....wenn die doof ist, dann vergesst es einfach wieder!!!
-
Ich hab schon lange vorbestellt bei meinem Händler. Der hat als Termin von Sony Ericsson Kalenderwoche 26/27 bekommen
-
B2T!
Also im Lieferumfang von SE steht angeblich immer noch kein Headset...allerdings soll doch eins dabei sein. Ziemlich unschlüssig die Leute von SE. Mal gespannt wann es endlich Klarheit gibt.
-
Da ich bei mehreren Händlern angefragt habe und viele mir den Mittwoch 28.06 genannt haben, tippe ich das ab Donnerstag die ersten Geräte zum Kauf angeboten werden.
Alex
P.S. Eine Glock 17 ist eine 9mm Polizeipistole
-
dienstag oder donnerstag bei meinem Händler - Stand heute - zu 50 Prozent schon morgen - mal sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
nein , kennst du nicht eine glock17?eine pistole:)
Glock kenn ich, wußte nicht, daß sie "Glock17" heißt. Ist angeblich "mannstoppend". Wie auch immer, ich wollte mit dem vermuteten Alter Deine Ungeduld hinsichtlich des Erhalts des K800i erklären respektive entschuldigen.
-
Meine Erfahrung mit Schweizer oder Holländischen SE: Garantie in D ist kein Problem. Bei MOto sieht es tatsächlich anders aus ...
EU-5 / EU-2 ist doch egal, soll doch diverse Tools zum updaten geben
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
bei wem?Sehr guter Service und immer Zuverlässig :top: hab da auch schon mein W900i bestellt
-
The Phonehouse: Diese Woche oder spätestens Anfang nächter Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!