S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
    Das ist doch beim Update egal? Wenn dein Gerät dann updaten tust, fragt dich ja das Programm nicht ob das K800i ein EU2 oder EU5 ist. Oder liege ich da falsch?

Gruss Alex

Ja, da liegst du falsch.
    Darum hatte ich dies auch bereits vor Tagen angemerkt, aber auf mich hört ja keiner! :D :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• doch ich höre auf dich Primetime... freu mich auf ein Gerät aus deutscher Hand und ohne anschließenden Gammel! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab grad auch mit einem Herrn von Schleidi geredet, der meinte ich würde bis in 30 min zurückgerufen werden.
    Keine 2 min später hat das Telefon schon wieder geläutet und ein anderer Herr war am Telefon.
    Hab mich kurz nach meinem Handy erkundigt ob alles in Ordnung ging wegen Nachname bei Ebay.
    Er meinte, es wäre alles ok. Geräte würden bis Mi. spätestens rausgehen. Er war auch sehr Nett aber leicht gestresst, er meinte er hätte über 340 Email zu dem Handy bei Ebay bekommen und insgesamt 140 Bestellungen wären eingegangen (über seine Homepage und inkl. Ebay). Er sagte auch die Geräte bei Ebay hätten Priorität beim verschicken. Dann hoffen wir mal das Sie bis spätestens Ende der Woche da sind.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, da liegst du falsch.
    Darum hatte ich dies auch bereits vor Tagen angemerkt, aber auf mich hört ja keiner! :D :p

Keiner Stimmt nicht, ich schon :D
    Wie gesagt wird dann sehr lustig wenn sich die Leute auf einmal beschweren dass Sie ein EU-5 Phone haben....

Ich wart eben lieber die Paar Tage bis es vernünftige Deutsche Händler ausliefern...
    CU John

• Hierzu eine kleine Anekdote,
    ich hatte bei einem Onlinehändler ein Moto v60 gekauft, habe es aufgrund eines Gerätefehlers zu Moto Deutschland geschickt, diese verweigerten damals die kostenlose Reparatur (obwohl das Gerät fast Nagelneu gewesen ist..) da es sich um ein Gerät aus der Schweiz handelte...
    Soviel dazu
    John

• Ich sag, das die das erst ab Freitag oder Samstag haben!
    Tendiere aber eher zu Samstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!