S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Ich hab gestern Abend noch einmal alte Kontakte angezapft, also angeblich ist wirklich im europäischen Raum noch keine Lieferung an Händler rausgegangen. Es sollen zwar nach meinen Infos Handys verschickt worden sein, aber nur Einzelstücke an auserwählte Firmen.

Also meine persönliche Meinung ist ganz einfach, dass "schleidi" die noch nicht hat und auch erst Mitte der Woche verschicken wird. Ich habe per PayPal bezahlt und da muss man nicht aufs Bankkonto gucken sondern bekommt eine Mail wenn man Geld bekommen hat. Von daher halte ich die Aussage das mein Handynoch nicht verschickt wurde wegen Zahlungsiengang und so für ziemlich gewagt. Natürlich ist es nur meine Meinung, ich weiß nicht ob er evtl. doch wirklich Handys hat.

Aber mal vom Marketing her gesehen wäre es eine gute Taktik, wir sind alle sorry aber ich muss es so sagen "geil" auf das Handy, wir wollen es alle haben und derjenige der es hat, ist dann ein gemachter Mann. Dann noch der gute Preise und die Kasse klingelt.

Wenn jemand morgen ein Handy von schleidi bekommt so möge er sich doch bitte mal melden.

• Zitat

Wenn jemand morgen ein Handy von schleidi bekommt so möge er sich doch bitte mal melden.

Ich denk mal das es eher nicht der Fall sein wird. Wobei "schleidi" eine Positive Bewertung von einer Person bekommen hat, die angeblich das K800i von ihm gekauft und geliefert bekommen hat.

Grüsse Alex

P.S. Bei [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,0,0,dqaitfbwaxtewnzpdmtddujnfdzbgeoj.html]Handytick.com[/URL] ist das K800i Versandfertig in 3-6 Tagen. Preis: 399,00 EUR

Gruss Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
    Ich denk mal das es eher nicht der Fall sein wird. Wobei "schleidi" eine Positive Bewertung von einer Person bekommen hat, die angeblich das K800i von ihm gekauft und geliefert bekommen hat.

Grüsse Alex

... gucken wir uns das mal genauer an, also am 25.06. um 12:15 Uhr gibt er die Bewertung ab, für einen Kauf den er 12:13 Uhr gemacht hat. Das einzige was er maximal in der Zwischenzeit von 2 Minuten bekommen hat, gerade am Sonntag ist eine Mail von eBay. Jaaaa so mach eBay Spaß! *rofl*

Es ist wirklich nur zu schade das niemand dort wohnt und mal hätte hinfahren können um das ewige Rätsel zu lösen. Naja wenn morgen das Handy nicht kommt dann ist mir alles klar ...

• Ja super, das mit der Uhrzeit wo er die Bewertung abgegeben hat, hab ich garnicht gesehen :(
    Ich hab mein K800i bei ihm über seine Internetseite bestellt. Aufgrund keines konkreten Liefertermin bzw. keine Antwort auf EMails, habe ich das Handy wieder storniert. Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen. :mad:
    Da warte ich doch lieber auf Amazon und Co. ;)

Bin mal gespannt wann die ersten Ihr K800i von dem dem Händler bekommen, und um was für Geräte es handelt.

Alex

Gruss Alex

• Leute ich mach das auch schon seit Jahren mit (jetzt nicht mehr) bin zwar genau so Handyirre wie Ihr - aber eines lernt man nach Jahren TT... wenn ein Gerät auf den Markt kommt, ist es ab dem 1. Tag im TT bekannt - und ich hatte noch keinen Händler und kein Gerät das außerhalb TT z.B. um einige Tage schneller zu haben war - noch nie - egal welches Gerät! :D Das K kommt 100 Prozent diese Woche, das ist fix - aber die Händler die hier beschrieben werden kommen sicherlich terminlich gleich oder später, aber nicht früher, die zocken Geld ab und liefern Dir dann zwei Wochen nach TT ein Gerät für dann einen horrenden Preis - also immer schön im TT gucken und nicht auf http://www.e...y.de etc. reinfallen - das geht höchsten mal bei Modellen die im Ausland früher kommen, aber nicht bei uns im Lande! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Noch eine Info zu schleidi.de (ein Freund hat dort auch bestellt, daher mein Interesse):

Die Geräte werden bis Dienstag aus der Schweiz versandt (vom Bruder des Herrn Schleidi), ab Mittwoch ab Lager in Deutschland ...

Das haben meine "Ermittlungen" ergeben. Jeder Besteller sollte also noch diese Woche sein K800i in den Händern halten.

Dann beginnt endlich das Jammern über die Fehler in der Firmware ;)

Warum macht man(n) nur immer so einen Hype um jedes neue Mobile? Auch das K800i ist "nur" ein Mobile :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Dann beginnt endlich das Jammern über die Fehler in der Firmware ;)

Warum macht man(n) nur immer so einen Hype um jedes neue Mobile? Auch das K800i ist "nur" ein Mobile :D

Naja gerade Du solltest es verstehen wenn die hier alle heiss sind auf die neuen Handys, oder ;)

Ich denke das Jammern beginnst spätestens dann wenn es für die EU5 kein SWU gibt, wohl aber für die offizielle Deutschlandversion EU2 ;)
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Naja gerade Du solltest es verstehen wenn die hier alle heiss sind auf die neuen Handys, oder ;)

Ich denke das Jammern beginnst spätestens dann wenn es für die EU5 kein SWU gibt, wohl aber für die offizielle Deutschlandversion EU2 ;)
    CU John

Das ist doch beim Update egal? Wenn dein Gerät dann updaten tust, fragt dich ja das Programm nicht ob das K800i ein EU2 oder EU5 ist. Oder liege ich da falsch?

Gruss Alex

Gruss Alex

• ... ich hoffe jetzt das ist ein witz ... das heißt im endeffekt, der hatte die garnicht wie versprochen "sofort verfügbar" und wenn der die nicht direkt aus der schweiz die kunden beliefert dann geht durch die zwischenlagerung nochmal ein tag flöten, was heißt ende der woche ist es dann soweit. naja ich habs mir ja gedacht, ich werd dann mal stornieren, da wart ich lieber bis ich ein "normales" gerät bekomme.

• hätte der nur eines verfügbar gehabt, hättest es hier schon mit Fotos, Bericht und tausend Infos lesen können :D Also meinst wirklich er hat es verfügbar? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!