Ich hab gestern Abend noch einmal alte Kontakte angezapft, also angeblich ist wirklich im europäischen Raum noch keine Lieferung an Händler rausgegangen. Es sollen zwar nach meinen Infos Handys verschickt worden sein, aber nur Einzelstücke an auserwählte Firmen.
Also meine persönliche Meinung ist ganz einfach, dass "schleidi" die noch nicht hat und auch erst Mitte der Woche verschicken wird. Ich habe per PayPal bezahlt und da muss man nicht aufs Bankkonto gucken sondern bekommt eine Mail wenn man Geld bekommen hat. Von daher halte ich die Aussage das mein Handynoch nicht verschickt wurde wegen Zahlungsiengang und so für ziemlich gewagt. Natürlich ist es nur meine Meinung, ich weiß nicht ob er evtl. doch wirklich Handys hat.
Aber mal vom Marketing her gesehen wäre es eine gute Taktik, wir sind alle sorry aber ich muss es so sagen "geil" auf das Handy, wir wollen es alle haben und derjenige der es hat, ist dann ein gemachter Mann. Dann noch der gute Preise und die Kasse klingelt.
Wenn jemand morgen ein Handy von schleidi bekommt so möge er sich doch bitte mal melden.