S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• ... Schweiz? :gpaul:

Ich habe den nur gefragt ob das die normalen deutschen Geräte sind die nächste Woche überall im Laden stehen sollen und ob es Importe sind. Da hat der gute Mensch da gemeint es sind die normalen Geräte original verpackt.

Ich versteht echt nicht warum der die Dinger erst Montag oder Dienstag abschicken will, wirklich da fehlen mir 99 Pfennig zur Mark oder ich bin da jemand auf dem Leim gegangen.

Naja ich hoffe, dass nächste Woche kein Schrott geliefert wird, könnte sonst knapp werden mit Rückgaberecht wegen meinem Urlaub.

Wobei sich Montag dann mit den Infos aus dem Thread hier decken würde:

Zitat

20.06.2006: Info von Novize83 - (von SE Aussendienst) per PN: "Liefertermin 1.7 an alle: Gleichzeitige Auslieferung."

... naja, wir werden sehen was kommt. Momentan komme ich mir leicht verschaukelt vor, keine Ahnung ist so ein Gefühl.

• Schweiz - once again.
    Also genauso wie bei der K700i damals.
    Scheint also ein Import EU5-Gerät zu sein wenn es ein Swiss Generic ist.

Aber genaues kann man aus der Ferne natürlich nicht sagen...

Da bleib ich lieber noch bei meinem Proto und hole mir nach der Hype-Welle ein EU2-Gerät. :D :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Und was ist der Unterschied zwischen so einem Schweizer EU5-Gerät und der "Deutschen Ausführung"? Wird ja auch nicht weniger Tasten haben oder? :D

Gruß Alex

Gruss Alex

• Hallo zusammen,
    Ich habe in letzter Zeit viel uebers K800i hier gelesen und find euer Board echt gut und informativ. Hab heute im Katalog von Printus folgendes Angebot gesehen und wollte euch das nicht vorenthalten:
    K800i fuer 329,99€

Kenn den Shop zwar nicht, aber angeblich ists verfuegbar, und der Preis ist auch nicht schlecht.

Mfg, cooper

• K800i bei Printus

Habe ebenfalls dort angerufen und mir sagte die Dame der Kundenbetreuung

ENDE JULI

Sagenhaft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!