Hallo,aber er beitet auch über PayPal an !
Also ein betrüger kann es wohl nicht sein oda ?
MfG
ps. Die gehen ja weg, wie die Chiken und Cheeseburger bei Mc´Donald´S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,aber er beitet auch über PayPal an !
Also ein betrüger kann es wohl nicht sein oda ?
MfG
ps. Die gehen ja weg, wie die Chiken und Cheeseburger bei Mc´Donald´S
ZitatOriginal geschrieben von PSI
ford
Hast du den Verkäufer angemailt und gefragt, oder zitierst du nur die Zeile aus der Auktion "Sony-Ericsson K800i Neuheit sofort verfügbar!"?
Nein, ich habe ihn angerufen, war ganz nett am Telefon und sagte mir er würde bis 17.30Uhr warten. Bin leider zu weit weg, sonst wäre ich schon auf dem Weg.
Kann auch per Nachnahme senden (GLS), kommt dann allerdings erst am Montag an da es morgen verschickt wird.
womit wartet er bis 17.30 Uhr?
Didi111181 @
kann ja sein das er halt nur bis 17:30uhr arbeitet bzw. zu Hause ist.
Nicht jeder Mensch sitzt die ganze Zeit zu Hause und wartet bis das K800i Verfügbar ist wie wir
MfG
ps.schon 3 weg
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
womit wartet er bis 17.30 Uhr?
Im Geschäft!
Da ich der Meinung bin, dass diese ganzen Händlergeschichten im Testbericht-Thread nichts zu suchen habe poste ich mal hier:
Hat jemand schonmal gefragt welche SW auf den Geräten ist? Also sowohl die Version wie auch die Anpassung? Also z.B. EU2 oder EU5?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Nein, ich habe ihn angerufen, war ganz nett am Telefon und sagte mir er würde bis 17.30Uhr warten. Bin leider zu weit weg, sonst wäre ich schon auf dem Weg.
Kann auch per Nachnahme senden (GLS), kommt dann allerdings erst am Montag an da es morgen verschickt wird.
Kannst du mal die Nummer posten! Ich kann die im Angebot leider nirgends finden!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kannst du mal die Nummer posten! Ich kann die im Angebot leider nirgends finden!
Lt. dem Händler stammen die K800i aus der Schweiz.
Was meint ihr? Soll mer oderr soll mer net?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!