S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• lach ....

der ist GUT

aber die guten Menschen können ja nicht wissen das wir das ganze Internet durchstöbern und uns an jeden Strohhalm klammern

:D;)

• ich muss euch noch einmal nerven

also ich hab mir überlegt das ich mir das k800i bei amazon bestelle

da wären keine versandkosten .. ich wohn in ösetrreich und ide können ziemlich hoch ausfallen wen ichs in DE bestelle

nun meine frage

soll ichs mir bei amazon bestellen? 399,- ziemlich billig und kein versand

oder sollte ich das lieber lassen und nur bücher bestellen .. :D

glaubt ihr ist es bis 7 juli bei mir?
    dan fleig ich nämlich weg deshalb würd smich interessieren
    bitte um antwort freu mich ja sooo sehr

• mit amazon habe ich bei technik neuerscheinungen keine guten erfahrungen gemacht ...

nochmal zu dem eBay Menschen aus Püttlingen:
    hat von dem irgendjemand mal ne Antwort per Mail bekommen?

Schon allein der Aspekt das er nicht antwortet ist irgendwie unseriös, ich bin von Minute zu Minute am überlegen vom Vertrag zurückzutreten.

• warum schlecht erfahrungen bei neuerscheinungen?
    bitte erzähl und kann mir noch wer sagen ob ichs machen soll ode rnicht bitte

habe ein paar emails bekommen

zitat:

hallo,

es handelt sich nicht um handys -made in china- sondern um geräte die für den europäischen markt bestimmt sind....genau gesagt für die schweiz.
    die gleichen wie sie in einigen wochen in jedem deutschen elektomarkt bekommen.
    es ist auch keine b-ware oder ähnliches.
    deutsche bedienungsanleitung ist auch dabei.
    auch haben sie die volle gesetzliche garantie.
    es ist kein haken an der sache.
    die geräte sind verfügbar und werden nach geldeingang versendet.

mfg

• Glock17: Das ist ne Standard-Mail. Habe die gleiche Mail bekommen ;)

Und: Ich habe es mir bei Amazon bestellt. Die scheinen erstmal "auf Nummer Sicher" zu gehen ... DAS steht in der Bestellungsübersicht:

Zitat

Lieferung voraussichtlich: 23. August 2006 - 25. August 2006

.
    In nem o2-Shop sagte man mir "hinter vorgehaltener Hand" dass der Verkäufer was von "Ende Juli" gehört hat.

• Ich hab mein K800i vor ca. 3 Wochen bei amazon bestellt. Und hab wegen dem Liefertermin nachgefragt. Der Mitarbeiter hat mir geschrieben das dass System das Automatisch macht. Ist ein fehler vom System. Der Termin hat nichts zu sagen.

Gruss Alex

Gruss Alex

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
    glaubst geht sich das noch bis 7 juli aus?

Es ist realistischer, dass ich am morgigen Samstag das bei Amazon bestellte K800i geliefert bekomme, als dass die nervigen immer-wieder-den-gleichen-Mist-Nachfrager hier mal irgendwann aufhören in dem Umfang sinnlos zu posten!

Das ist wie mit den Firmware-Update-Threads! Glaubst du, mit deinem nervigen Gequängel gibt es das Handy eher? NEIN, es bringt nichts!
    Glaub mir, wenn auch nur einer hier das Handy irgendwo kaufen konnte, dann wird er es hier posten! Bis dahin wirst du dich gedulden müssen!

Alex: Danke für die Info mit der Mail von Amazon. Ich gehe auch davon aus, dass es eher kommt. Aber lieber nennen die nen sehr späten Termin und liefern dann eher, als das sie einen zugesagten Termin nicht halten können ;)

• Hallo, habe vorgestern mit SOny Ericsson telefoniert. Das Handy ist 100 Prozent noch an keinen Händler ausgeliefert worden. Es kommt nächste Woche zu meinem Gr0ßhändler und von dort bekomm ich es dann. DIe Lieferung würde demnach innerhalb der nächsten 10 TAge stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!