S/// - SonyEricsson K800 - Verfügbarkeit (Sammelthread)

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    K das würde heissen dass E 5 dann irgendwelche Import Geräte sind...

Joo, aus der Schweiz zum Beispiel!

• ... ich weiß, meist immer erst gegen Abend sieht man was, aber selbst heute morgen war nichts im System unter der Trackingnummer. Ich glaub schon fast das die Trackingnummer garnicht existiert, also die kam ja nicht freiwillig per Mail sondern da musste ich tausend mal anrufen um die zu bekommen.

Mein GLS Fahrer hat ebend gesagt ich muss wahrscheinlich keinen Treffen auf der Autobahn veranstalten, denn er hat nichts mit für mich, aber er guckt gleich nochmal alles durch. :(

Mhhh also ich hatte schon mal öfters sowas, da geben einem die Händler einfach irgend ne Nummer, Du denkst das ist der Trackingcode und wunderst Dich dann erstma paar Tage, weil die Paketdienste den nicht im System finden.

Achso also gezahlt wurde mit PayPal, ich kenne aber auch einige Leute die per Nachnahme gemacht haben, dass geht dann aber über DHL.

EDIT: definitiv nichts dabei bei GLS heute, ich hab langsam echt sooooo ein Hals.

Hat schon jemand anderes hier ein schleidi K800i bekommen?

• So, meins geht wieder zurück, bin leider nicht von der Qualität und vom Handy angetan, habe mir mehr davon versprochen. Bleibe bei meinem N80 und E60

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    So, meins geht wieder zurück, bin leider nicht von der Qualität und vom Handy angetan, habe mir mehr davon versprochen. Bleibe bei meinem N80 und E60

Ein bißchen ausführlicher kannst du ruhig werden.
    Nenn uns doch mal den Grund warum du nicht zufrieden bist.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zwischenstand aus Österreich:

In ganz Österreich kein K800i lagernd.

AUskunft der Sony/// Hotline: In Österreich erst im August!

Glock17

Bitte, bei welchen Geschäften in A willst Du angeblich erfahren haben, daß diese Woche die Geräte eintreffen? :confused:

Imho kann das nur eine Fehlinformation sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hat jemand ahnung ob das K800i im Centro Oberhausen verfügbar ist?

• Hallo!
    So, um 15:30Uhr bekomme ich auch eine k800i.
    Habe gerade anferufen und termin abgemacht.
    Der verkäufer hat noch 8 stück da.
    Der verkäufer soll keine Laden haben, sondern von zuhause aus per Online verkaufen.
    Er gibt mir eine rechnung wo auch meine Name steht.
    Meint ihr etwa, da kann was schief gehen oder wie läuftt das wenn etwas später defekt wird?
    Muss man doch sowieso nach SE schicken, oder?

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!