Bei der Preissuchmaschine ist beim Anbieter Handy Discount die Leuchte von hellgrün auf Grün gesprungen.
Mal schauem ob es nun also losgeht.
Auf der SE Internetseite ist echt das "bald im Angebot verschwunden"
Beim K800i und beim K610i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Preissuchmaschine ist beim Anbieter Handy Discount die Leuchte von hellgrün auf Grün gesprungen.
Mal schauem ob es nun also losgeht.
Auf der SE Internetseite ist echt das "bald im Angebot verschwunden"
Beim K800i und beim K610i
Klickt man dann aber das Handy an, steht es dann immer noch auf der Seite :mad:
Das wird aber spannend gemacht, lach
Ja, stimmt da steht es noch, villeicht vergessen weg zu machen, wer weiss.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
schon was neues bei Euch? Ich bin in einer Stunde schlauer
schon schlauer geworden?
nein nicht wirklich lt. meinem Händler bekomme ich bis 14 Uhr Info Geräte sind angeblich im LKW und kommen heute mittag an, würde diese dann sofort holen. Mal sehen sonst eben morgen das ist denke ich gewiss - so Gott will :cool:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
nein nicht wirklich lt. meinem Händler bekomme ich bis 14 Uhr Info Geräte sind angeblich im LKW und kommen heute mittag an, würde diese dann sofort holen. Mal sehen sonst eben morgen das ist denke ich gewiss - so Gott will :cool:
Von Schweden nach Deutschland?
nein von? nach Stuttgart! aber egal ich denke ende der Woche sind die Geräte an alle Ecken und Enden zu haben :top:
also bin schlauer morgen ist es da - 199 Prozentig! Also bis morgen dann Achim :top:
Die (ebay) schleidi.de Kunden werden übrigens schon beliefert
bei hoh.de noch 10 Stück laut telefon lieferbar, Preis 390€ leider keine Kreditkartenzahlung im Moment möglich, daher für mich ungeeignet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!