Für jedes Deutsche Tor 50,- Euro bei BASE nur heute bis 15.59 Uhr!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    bietest du heute die Aktion nochmal an? :)

Ja! Mach ich mal! TT-ler Ehrenwort: Nix mit 14 Tagen und so... Sonst braucht man das ja gar nicht machen.

Und keine Tore aus Elfmeterschiessen. Verlängerung aber schon!

:top:

Verträge müssen per mail oder Fax bis heute 16.59 hier sein!

Fall ich nicht sofort antworte, wegen der PDF. Ich antworte bis spätestens 16.40! Habe nämlich auch Kunden im Laden und bin nicht die ganze Zeit am PC!

Bitte bei e-mail oder PN als Betreff: WM-Aktion BASE. Dann kann ich die nachher schnell rausfischen.

• Zitat

TT-ler Ehrenwort: Nix mit 14 Tagen und so... Sonst braucht man das ja gar nicht machen.

Was meinst du mit den 14 Tagen ? Kapier ich nicht, sorry :apaul:

• Normalerweise kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen stornieren. Natürlich ist dann der Witz an der Sache vorbei. Dahher das TT-Ehrenwort, dass man dies nicht macht, wenn z.B nur ein Tor für Deutschland fällt.

• Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Die soll hier nicht gelten, da ansonsten jeder den Vertrag abschließen würde und bei fehlenden Tore gleich wieder stornieren würden.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Die soll hier nicht gelten, da ansonsten jeder den Vertrag abschließen würde und bei fehlenden Tore gleich wieder stornieren würden.

Der gilt hier auch.....nur gilt dass TT Ehrenwort, davon keinen Gebrauch zu machen. Ausgeschlossen darf das Rückgaberecht nicht sein.

• So meinte ich das auch, dass es hier so gehandhabt wird, als gäbe es keinen Widerrufsrecht. Das es rechtlich gesehen nicht ausgeschlossen werden darf ist mir schon klar.

• Das ist mir schon klar, dass jeder 14 Tage Rückgaberecht hat. Es geht doch nur um die "menschliche Seite" und den Spaß... ;)

Gibbs

Ja, auch für Student, dann aber 30,- je Tor.

• Eigentlich kannst Du Dein Angebot sogar noch ein bisschen ausbauen und spannender machen.

Bsp.:
    pro Tor 40 Euro, dafür bei richtigem Ergebnistipp noch zusätzlich 20 Euro pro Tor oder einmalig 50 Euro oder ähnliches. ;)

• ...genau, ab halbfinale sind für jedes tor gegen deutschland 50EUR an handy-sascha zu zahlen... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!