Hallo,
sollten sie kein Tor schiessen, sind wir bei 0,- Euro und Du behälst die sonst übliche Auszahlung :confused:
Gefickt eingeschädelt :top:
Ciao
d_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sollten sie kein Tor schiessen, sind wir bei 0,- Euro und Du behälst die sonst übliche Auszahlung :confused:
Gefickt eingeschädelt :top:
Ciao
d_s
Und für den Fall das mehr als 4 Tore fallen hat er sich dann bestimmt über Wetten abgesichert
tYp,
Ja irgendwo muss er sich ja auch einen kleinen Vorteil verschaffen.....
Aber generell find ich die Aktion: :top:
lol .. was ist das für ein bullshit? Komme mir vor wie bei einer Tele5 Abzocke.
Hat man auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Ja, dass muss bestehen.
bei null null wird eh jeder vom rücktrittsrecht gebrauch machen, welches man standardmässig bei solchen sachen hat.
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Das ist natürlich ne Idee. Bei zuwenig Toren wieder zurücktreten. Jedoch wird man zu 100% auch hier ein 14 tägiges Widrrufsrecht haben da noch keine Leistung seitens Base vollbracht wurde und die Karte bestimmt nicht mehr heute kommt.
Lustige Aktion! Ich hätte gerne mitgemacht .....
leider sagte mir meine Glaskugel voraus, dass es sich gerade heute
bei dem schwachen Auftritt der Deutschen nicht auszahlt :p
Vielleicht beim nächsten Spiel :cool:
Klar Rückgaberecht, aber dann wäre es ja witzlos... Und unter TT-lern wird man sich ja immer fair einig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!