Für jedes Deutsche Tor 50,- Euro bei BASE nur heute bis 15.59 Uhr!

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...genau, ab halbfinale sind für jedes tor gegen deutschland 50EUR an handy-sascha zu zahlen... :D

Da können wir jederzeit gern mit anfangen... Am Besten für alle Spiele und jeden Besucher 50 auf mein Konto. :) :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da können wir jederzeit gern mit anfangen... Am Besten für alle Spiele und jeden Besucher 50 auf mein Konto. :) :D

Das ganze dann auch noch rückwirkend..... :D

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Super Aktion Sascha!

Aber mit der TT-Ehrensache (Verzicht auf Widerruf etc.) wäre ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig.

Sorry, wenn ich euch den Spass versaue, aber wäre doch schade, wenn ein überaus großzügiger TT-ler abgemahnt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Super Aktion Sascha!

Aber mit der TT-Ehrensache (Verzicht auf Widerruf etc.) wäre ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig.

Sorry, wenn ich euch den Spass versaue, aber wäre doch schade, wenn ein überaus großzügiger TT-ler abgemahnt wird.

Wieso und von wem sollte er abgemahnt werden? Er ändert ja nichts sondern will nur auf "ein Mann ein Wort" hinweisen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!