ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...genau, ab halbfinale sind für jedes tor gegen deutschland 50EUR an handy-sascha zu zahlen...
Da können wir jederzeit gern mit anfangen... Am Besten für alle Spiele und jeden Besucher 50 auf mein Konto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...genau, ab halbfinale sind für jedes tor gegen deutschland 50EUR an handy-sascha zu zahlen...
Da können wir jederzeit gern mit anfangen... Am Besten für alle Spiele und jeden Besucher 50 auf mein Konto.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das ganze dann auch noch rückwirkend.....
Super Aktion Sascha!
Aber mit der TT-Ehrensache (Verzicht auf Widerruf etc.) wäre ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig.
Sorry, wenn ich euch den Spass versaue, aber wäre doch schade, wenn ein überaus großzügiger TT-ler abgemahnt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Super Aktion Sascha!
Aber mit der TT-Ehrensache (Verzicht auf Widerruf etc.) wäre ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig.
Sorry, wenn ich euch den Spass versaue, aber wäre doch schade, wenn ein überaus großzügiger TT-ler abgemahnt wird.
Wieso und von wem sollte er abgemahnt werden? Er ändert ja nichts sondern will nur auf "ein Mann ein Wort" hinweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!