E61 Vodafone Business Theme?

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    ... und werde es gleich mal draufspielen.


    Hm, es lässt sich nicht installieren. Laut Anzeige ein Zertifikatsfehler. :confused:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Was es bei Serie 60 nicht alles für Funktionen gibt... ;)


    Danke für den Tipp!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • [QUOTE] Original geschrieben von pfluger
    Danke fuer die Links :-)


    Habe in der Zwischenzeit auch mein eigenes Theme erstellt. Gibt es hier


    @ pfluger


    Habe dein Theme eine zeitlang getestet und wollte dir kurz ein Feedback geben: alles sehr schön designed bis auf die Tatsache, dass im Bearbeitungmodus eines Termines/Aufgabe und im Texteditfenster von Jimm schwarze Schrift auf blauem Hintergrund verwendet wird. Das erschwert einwenig das Ablesen, weiße Schrift (wie überall sonst) wäre hier hilfreicher. Ansonsten weiter so :top:


    Grüße
    Erwin

  • Da PT-9s recht, das ist etwas unglücklich mit der schwarzen Schrift auf dem ohnehin schon recht dunklen Hintergrund.


    Auch Meister Bratak's Einwand mit den im oberen Bereich etwas zu dunklen Balken ist richtig. Vielleicht wäre es auch hier möglich, diese Balken durchgängig weiß zu machen.


    Anonsten nach wie vor ein klasse Theme!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Du musst halt die Zertifizierungsprüfung im Installationsmanager ausschalten. :cool:


    Sorry, aber wo finde ich den Installationsmanager und wie schalte ich dann die Zertifizierungsprüfung aus?

  • Unter Menü -> System -> Progr.Man. -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installationen -> Alle/nur signierte


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Unter Menü -> System -> Progr.Man. -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installationen -> Alle/nur signierte


    Gruß, Loco!


    Hi Loco,


    tausend Dank! Du hast mir sehr geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!