E61 Vodafone Business Theme?

  • Hallo,


    Habe mir letzte Woche ein ungebrandetes E61 zugelegt. Super Geraet! Besser als mein damaliges Nokia 9300 und tausendfach besser als mein Vodafone VPA Compact II.


    Nur das Original-Nokia Theme gefaellt mir nicht wirklich. Leider gibt es ja bisher so gut wie nichts brauchbares fuer das E61?!


    Das Theme von den Vodafone gebrandeten Geraeten hat mir gefallen. Vielleicht koennte das jemand von einem Vodafone E61 ziehen und posten oder mir per PM schicken? Waere super!!


    Thx,
    Henrik

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Hi Pfluger,


    Du hast meinen ehrwürdigen Respekt, wenn Du Dir freiwillig ein Vodafone-Theme auf ein nicht gebrandedtes Handy schiebst! ;-)


    Kleiner Tipp: nimm lieber das Theme Studio und mach Dir Dein eigenes Theme!


    Gruß
    Eisenmann

  • Hallo Eisenmann,


    Da siehst Du mal wie verzweifelt ich nach einem vernuenftigen Theme suche :-)


    Das Theme Studio habe ich mir schon installiert, aber das ist ja grausig langsam. Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass es extrem viel Arbeit ist, da die Themes wohl aus seeeehr vielen Teilen bestehen ;-)


    Ich suche nur ein eher schlichtes Theme als Ersatz fuer das Nokia eigene. Auf der Nokia Webseite sieht man z.B. dieses "Dark Stripes" Theme (wurde schonmal hier im Forum erwaehnt). Aber keine Ahnung wo man das herbekommt.


    Und alle Themes, die man sonst so bekommt, sind immer so "verspielt". Bin nicht so der Fan von Autos und Frauen auf dem Handy ;-)


    Kennt jemand vielleicht eine gute Quelle fuer E61 kompatible Themes?

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Danke fuer die Links :-)


    Habe in der Zwischenzeit auch mein eigenes Theme erstellt. Gibt es hier



    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Auch von mir ein dickes :top:


    Habe seit gestern mein E61 und werde es gleich mal draufspielen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hat jemand noch Skins? Hat sich jemand schonmal an einen Skin gewagt im Apple Style? Da wäre ich nämlich sehr interessiert,falls da jemand kreativ genug ist!

  • Schau mal unter dem Link von Roman (Smartphoner) oben, er hat ein Apple-Skin gebastelt und bietet es auf seiner Seite auch zum Download an.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!