unbekanntes Gerät - wer kennt es?

  • Wow,da habe ich ja einen Volltreffer gelandet! :D


    Ja,das ist ein Fingerprintsensor.Das war das erste offizielle Handy mit einem Fingerprintsensor.Leider ist das Handy nicht mehr neu erhaeltlich,da bereits 2 Jahre alt.Ich kann jedoch ein 2.nd hand Handy kaufen,und wenn jemand das will,kann ich das auch nach Deutschland senden.Ein 2.nd hand Handy kostet hier etwa 100 Euro.Mehr Informationen ueber mich und das Senden erfahrt Ihr unter "kleinstes 5 mp Handy".


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

  • re


    Das Teil nennt sich Pantech GI100 ... :)


    zu finden unter vesat.de vorführgeräte ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    zu finden unter vesat.de vorführgeräte


    ja aber zu welchem Preis :D


    Ich war vor 2 Jahren in Russland und wollts mir damals kaufen aber habs doch nicht weils mir doch zu schlecht vom Preisleistungsverhältnis war... hat damals an die 250€ gekostet...


    gruß roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • pantech


    ja selten und billig geht halt nicht :D;) aber mit etwas glück taucht auch bei ebay hin und wieder eins auf.....vielleicht auch zu günstigeren konditionen :)



  • Was würde das nach D kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!