Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

• Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum, oder doch besser ins Werbe ?!

:-)

Zur Sache:

Ich suche z.Zt. günstige Aktionen (Zeitschriftenabo´s, Gutscheine, Prämien, etc...) um mein bzw. das Meilenkonto meiner Freundin aufzustocken.

Wir wollen im September evtl. nach Hawaii bzw. Tokyo und ich habe schon einmal mittels Zeitschriftenabo´s (Focus), die ich in meiner Verwandschaft verteilt habe, Meilen gesammelt.
    Das war im Endeffekt fast 40% günstiger, als den Flug direkt zu bezahlen,

Miles and More Gold Visa ist schon bei beiden vorhanden.

Danke für eure Tipps....

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Einfach mal bei Flyertalk reinschauen...

zuerst im S.P.A.M. forum (http://flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=2)
    und dann im LH Miles and Less forum (http://flyertalk.com/forum/forumdisplay.php?f=495).

Bitte beachte das Forum in etwa auf TT Nivaeu gefuehrt wird, d.h. es gibt sehr viele Fachbegriffe und Abkuerzungen. Das faengt bei "Chicken" fuer die elektronischen Check-In Kioske von UA an und hoert bei Y, C, F fuer die verschiedenen Klassen im Flugzeug selbst auf (Y - fuer Economy, C fuer Business und F fuer First).

Die Forensprache ist durchgaengig englisch.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das war im Endeffekt fast 40% günstiger, als den Flug direkt zu bezahlen,
    Miles and More Gold Visa ist schon bei beiden vorhanden.
    Danke für eure Tipps....
    Tommy

Hallo,

ich kenne die Angebote der Lufthansa ganz gut, würde aber - in Anbetracht der Zeitschriften und dem damit verbundenen Nachlaß von 40 %, einmal gerne erfahren wie viele Abos Du denn "verteilt" hast. So viele Flugmeilen gibt es immerhin auch nicht für ein Abo.

Grüße

JD

• im Geizkragenforum gibts auch einen Extrathread der sich ausschliesslich mit MM Aktionen beschäftigt :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• jd_cort:

9 Stück.
    Die Welt, da gab es für das um 40% verbilligte Monatsabo im Jahreskauf 20.000 Meilen.
    Der Flug nach Hawaii bzw. dann nach Australien mit meiner Freundin hatte ich damit raus (incl. meiner Flugmeilen die schon hatte und Fly Smart)
    War eine Aktion im Dezember 2005.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• tribal-sunrise:

Link ?!....:-) Danke

• Kommt auf die Menge an - kauf doch im Worldshop Handykarten oder andere Gutscheine dafür - ist zwar kein _Bar_geld aber wenigstens gleichwertig ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!