Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • Ich vergaß, dass du auch als Begleitung eines Status oder Buchungsklasseninhabers Zutritt bekommen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich vergaß, dass du auch als Begleitung eines Status oder Buchungsklasseninhabers Zutritt bekommen kannst.



    Als Begleitung eines HON oder SEN ist klar. Aber könntest du mir mal das mit dem Buchungsklasseinhaber erklären.


    Kann demnach ein Businesspax (ohne Status) einen auf eco gebuchten Pax als Gast mit in die entsprechende Lounge nehmen?

  • gibt es auch einen thread zu Miles&More Aktionen im TT? Suche war nicht so erfolgreich.


    Hier geht es ja mehr um MM an sich und darum was man aus den M machen kann.


    Ich will aber sammeln ;)


    Nutzt jemand schon den Überweisungsservice von MM?

  • LarryT78:
    Ja, es gibt im Werbeforum einen MM Thread.


    Und ja, ich nutze den Überweisungsservice.
    Was ist nun deine Frage?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Morgen!


    Bin totaler M&M Anfänger und hab Probleme beim Einlösen der Meilen, vielleicht kann hier jemand kurz weiterhelfen...Also ich habe über die m&m seite eine LH strecke herausgesucht ( innereuropäisch ) die sagenhafte 700 EUR kosten soll, da müsste ich mir etliche meilen dazukaufen, nun habe ich denselben Flug aber auch auf der Homepage der Austrian Airlines gefunden, allerdings für nur 300 EUR! Habe ich eine Möglichkeit meine Meilen auch auf der Austrian Homepage bei der Buchung einzusetzen, oder kann man Meilen nur auf der M&M Seite einlösen, auch wenn die Flugangebote ja aberwitzig sind...

  • Verstehe ich nicht. Um einen Prämienflug zu buchen logst du dich auf deiner M&M-Seite ein, dort wo du auch siehst, wie viele Meilen du hast. Dann gibst du die Flugdaten ein und erhälst sodann eine Übersicht der buchbaren Flüge. Preise stehen da überhaupt nicht, nur Meilenwerte und die Zusatzkosten für Steuern und Gebühren (diese sind aber innereuropäisch niemals 700 Euro).


    Oder kann man neuerdings auch bei regulären Flügen einen Teil des Preises mit Meilen zahlen? :confused:

  • Ja, wie das auf der Miles Homepage geht habe ich verstanden. Mit den 700 meine ich die Summe aus Meilen, die ich einsetzen muss, die ich dazukaufen muss und die steuern, macht zusammen um die 700. Wenn ich nun auf die Austrian Homepage gehe, kostet mich der gleiche Flug nur 300 ohne, dass ich was mit Meilen einlösen, kaufen etc machen muss

  • Ach so, das kann ich ja nicht wissen. Welchen Wert gibst du denn deinen vorhandenen Meilen in Euro?? Meilen dazu zu kaufen lohnt sich überhaupt nicht, schon gar nicht für Eco-Flüge innereuropäisch. Die Rate ist viel zu schlecht. Dann buche lieber den Flug für 300€ und sammle weiter Meilen, bis du irgendwann genug hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!