Gibt wieder eine 1K Bang & Olufsen Aktion..
Liegt in der FT oder SEN Lounge seit 2 Tagen aus...
CU John
Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Gibt wieder eine 1K Bang & Olufsen Aktion..
Liegt in der FT oder SEN Lounge seit 2 Tagen aus...
CU JohnKannst Du etwas mehr darüber erzählen?
-
Einfach in die FTL oder SEN Lounge gehen und das B&O Mp3 Player Prospekt einstecken, ausfüllen und im B&O Shop abgeben oder zu B&O senden und 1K Meilen bekommen.
CU John -
Weiß jemand, wie lang die B&O Aktion noch geht?
-
Hm...es funktioniert doch, dass man die Meilen zu Payback punkten macht oder?
So hatte ich das hier jetzt irgendwo gelesen. Austauschverhältnis: 1:1
Dann könnte man doch seine Meilen zu Paybackpunkten umwandeln und diese Paybackpunkte dann bei ebay als Meilen anbieten.
Man sagt dann, dass der Käufer seine Milennr zuschicken muss und der Verkäufer dann dessen nr beim Tausch von Paybackpunkten in Meilen eingibt.
So müsste man doch die Paybackpunkte als Meilen bei ebay mit dem üblichen Kurs(1:1,5?) verkaufen können?
Müsste das nicht gehen?
Und wer meine 5000 Paybackpunkte als Milen haben möchte, der meldet sich auch per PN.
-
Nein, man kann keine Meilen in Paypackpunkte umwandeln.
BTW: Paypackpunkte könnte man sich auch in bar auszahlen lassen....
-
-
Hallo.
Habe mal eine Frage zu den LH Lounges am Flughafen.
Was muss ich haben, damit ich da rein komme?Zählt da nur der Fielflieger Status oder bringt auch eine goldene Miles&More Kreditkarte etwas?
Danke und Grüße
-
Geht nur über Status bzw. Buchungsklasse
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Zählt da nur der Fielflieger Status oder bringt auch eine goldene Miles&More Kreditkarte etwas?wie autares schon schrieb, Zugang läuft eigentlich nur über Status oder Beförderungsklasse.
Siemensanier
PS: Es soll aber Destinationen geben, da haben die Empfangsdamen manchmal Tomaten auf den Augen, und können eine *A Gold/Senator Karte beispielsweise nicht von einer goldenen M&M-KK unterscheiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!