Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • Und wenn Du Dir ein Handy bestellst bei Miles&More (z.B. das SonyEricsson W880i für 125.000 Meilen) und das in der Bucht verhökerst? Somit kannst Du wenigstens etwas Bares für Deine Meilen bekommen?

  • Ich halte auch die Flugprämien für einzig sinnvoll.


    Aber für einen Flug, den man selber antreten will kann das Ganze zu einem langwierigen Geduldsspiel ausarten. Weil zu "vernünftigen" Zeiten und auf beliebten Strecken nämlich Prämienflüge nicht verfügbar sind.


    Ich habe daher kürzlich für 120.000 Meilen für einen Bekannten, den ich zufällig ;) im einschl. Auktionshaus kennengelernt habe, einen Business Class Flug nach Sao Paulo gebucht. Ihm war das Ganze 2.800 € wert. Das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises für ihn gewesen. Abzüglich Steuern blieben mir knapp 2.600 €.


    Den Rest habe ich für Condor Ferienflüge für meine Familie verbraten. Schlechterer Handel, weil 30.000 Meilen einem Ticketpreis von 250 € + Steuern gegenüber stehen, aber die Maschinen nach Kreta sind im Oktober sowohl rar, als auch voll, daher habe ich zugeschlagen.


    Wenn man flexibel ist, dann sind natürlich die FlySmart Prämien unschlagbar günstig. Aber wie gesagt auf beliebten Strecken kaum verfügbar.


    Es gibt auch noch professionelle Anbieter, die Interessenten und Meileninhaber zusammen bringen. Ich glaube mileagebroker.com hieß einer.


    E.F.

  • Bin auch am Meilen sammeln. Aber isses denn im Moment wirklich SO schwierig einen Langstreckenflug BC od FC als Prämie zu ergattern ? (Bin mit meinen 80k Meilen noch nicht so weit).


    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nein, ist eigentlich kein so großes Problem.....Ich habe nur keine Zeit, meine Meilen zu verfliegen.


    Lohnt sowas nicht für nen schönen Urlaubsflug ? Könnte mir spontan vorstellen, mit nem USA-Flug mit 2 Personen schön mal 280.000 Meilen in der First zu verballern. :D


    Gut, da reichen die 80k nicht, aber hier waren auch mal die von 400.000 Meilen.


    Rainer

  • Urlaub? Was ist das? ;)


    Nee, momentan habe ich nicht mal Zeit, für einen oder zwei Tage wegzufliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!