Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ..um die 80.000 :rolleyes:


    Sonst hast Du keinen Tipp, oder? :(


    Besorge Dir eine LH M&M Kredit Karte über eBay (oder mich), dann kriegst Du noch 3000 miles + 100 Euro dazu und Deine meilen verfallen gar nicht solange Du die Kreditkarte besitzst!


    Also mindestens hast Du dann noch ein Jahr um Deinen Meilen einen Einsatz zu finden.

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Die Karte kostet aber auch mindestens 50 p.a. Fraglich, ob sich das zum Langfrist-Parken lohnt, wenn nichts oder wenig hinzukommt.

  • Die Gold-Karte kostet 95 Euro, aber wenn man geworben wird, dann hat man das erste Jahr quasi umsonst (durch Auszahlung vom werber) + 3000 meilen...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,


    hat jemand noch einen Tipp, wie man ein "paar" Meilen zu Geld machen könnte?


    Die Angebote im LH - World Shop sind nicht so wirklich toll. :(


    Das Problem mit den Meilen habe ich auch, habe inzwischen fast 400.000 Meilen, der LH Worldshop ist nepp (und es gibt nichtmal was, was ich gebrauchen könnte) und das Einzigste was sich wirklich lohnt ist ein Upgrade auf BC oder F, aber relativ kurzfristig (4-6 Wochen vorher) ist ein Upgrade selbst als Senator fast unmöglich (zumindest auf den Strecken die ich fliege - HKG oder SFO).
    Ist wie ein Bankkonto das in einer Wähnung auszahlt die kein Geschäft annimmt ;)
    Cu John

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Also nochmal:


    umwandeln in Payback Punkte funktioniert nicht, oder?


    Funktioniert ohne Probleme, einfach auf der Payback Seite einloggen, deine MM Kartennummer angeben und los.
    (Musst aber wenn ich mich recht entsinne mindestens 1K PB Punkte haben).
    Die Punkte wurden mir am Folgetag gutgeschrieben.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!