Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • einfach seine Accountdaten weitergeben, aber das sollte ja eigentlich logisch sein :confused:

  • Re: Re: MM Meilen


    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Haha, super Schnäppchen.
    zumindest die 10.000 er Gutscheine sind bei ebay 130-140 Euro wert, stolzer Preis für einen Ipod. Lufthansa wird sich gefreut haben


    Naja...Wenn man für jeden Transatlantikflug oder nach Südafrika ca 25 000 Meilen bekommt, da jucken mich die 93 000 ausgegeben Meilen nicht so..


    Hab die Meilen ja nicht mit " Kleinvieh" wie Zeitungsabos, Gewinnaktionen usw zusammengekratzt.


    Worldshopwert des I Pod 80GB war 399 Euro.. Ich weiss das der Straßenpreis ca 350 Euro ist.


    Aber einfach mal so 70 oder 90 000 Meilen verkaufen, denke das geht nicht so einfach..


    Oder wer weis wie es geht ? Auf legalen Weg


    Gruss MP

  • Sehr informativ zum Thema Meilensammeln und auch vollständig auf Deutsch ist:


    http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=34


    Das Ausgeben von Meilen für irgendwelche Produkte im Worldshop ist meiner Meinung nach "Perlen vor die Säue" werfen. Für die hier genannten 93000 Meilen gibt es einen Freiflug im Gegenwert von ca. 3000-4000€ (1x Business-Class nach USA-Westküste), da ist ein Ipod für 399€ wirklich kein guter Gegenwert. Selbst wenn man diese Flüge zu verkaufen versucht (z.B. über http://www.mileagebrokers.com/ ) sollte dabei mehr herausspringen - so realistisch 1,2-1,4ct pro Meile, also runde 900-1100€ im genannten Beispiel.


    Viele Grüße - Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von djohannw
    ...
    Selbst wenn man diese Flüge zu verkaufen versucht (z.B. über http://www.mileagebrokers.com/ ) sollte dabei mehr herausspringen - so realistisch 1,2-1,4ct pro Meile, also runde 900-1100€ im genannten Beispiel.


    Wie genau funktioniert denn die Sache bei milegebrokers.com?


    Ich lese dort auf der Seite:


    NOTE: We only buy Frequent Flyer Miles that are full transferrable.


    Damit scheidet Lufthansa Miles & More doch aus, weil die Meilen nicht transferiert werden können, oder verstehe ich da was falsch?



    Potty


  • Ich habe das selbst noch nie gemacht, aber ich verstehe das so, dass die Meilen für eine Prämie einer beliebigen dritten Person eingesetzt werden können - nicht wie z.B. bei Asia Miles, wo die Gruppe der Personen, auf deren Namen ein Prämienticket ausgestellt werden kann, eng begrenzt ist.


    Die Site war aber auch nur ein Beispiel...es gibt noch viele mehr, die sowas anbieten.


    Viele Grüße - Dirk

  • Hat jemand eine gute Idee, was man derzeit mit rd. 200 Tsd. Meilen am sinnvollsten anfangen kann. Zeit zum Fliegen habe ich leider keine...

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Hat jemand eine gute Idee, was man derzeit mit rd. 200 Tsd. Meilen am sinnvollsten anfangen kann. Zeit zum Fliegen habe ich leider keine...


    wenn du nix mit anfangen kannst.... ich nehme sie gerne :D

  • also, echt blöde Frage, wenn schaust du in den Katalog oder du fliegst, wobei letzteres immer besser ist! Ich hab bisher noch alles verflogen, weil sich anderes an sich kostentechnisch nicht lohnt...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!