Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • für 16.000 Meilen gibts z.B. 50€ TMO Xtra-Cash - ist doch ein ganz passabler Kurs - Prämien waren halt leider schon immer weniger wert als Flüge ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ach Käse - ich wollte ja auch schreiben "ist kein besonders passabler Kurs" - kommt davon wenn man 2 Dinge auf einmal macht ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • MM Meilen


    Hallo


    Was auch denkbar wäre Ein Ipod.


    Ich für meinen Teil habe mit den 80 GB I Pod mit dem Wert von 99 000 Meilen für 93 000 Meilen und nur 25 Euro Zuzahlung gesichert.


    Hier ist das mit dem Zuzahlen wesentlich billiger als Meilen kaufen um Sie dann wieder auszugeben.


    6000 Meilen kosten so ca 25 Euro !


    Gruss MP

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Naja, bei LH kosten 10.000 Meilen 245 Euro.


    Zitat

    Original geschrieben von masterplan
    6000 Meilen kosten so ca 25 Euro !


    Also um das mal richtig zu stellen:


    EURO MEILEN
    60 € 2.000 Meilen
    115 € 4.000 Meilen
    160 € 6.000 Meilen
    205 € 8.000 Meilen
    245 € 10.000 Meilen
    290 € 12.000 Meilen


    Man kann auch nicht mehr als 12.000 Meilen kaufen.



    Gruß
    f-c

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • Verkauf sie doch bei ebay - da bekommt man ca. 130€/10.000 Meilen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Re: MM Meilen



    Haha, super Schnäppchen.
    zumindest die 10.000 er Gutscheine sind bei ebay 130-140 Euro wert, stolzer Preis für einen Ipod. Lufthansa wird sich gefreut haben

  • Man kann nur Meilen verschenken / verkaufen, die man selbst zuvor von LH gekauft hat. Insofern bringt es relativ wenig, über den theoretischen Wert von Meilen bei Ebay zu spekulieren - was man nicht in Geld umsetzen kann hat auch keinen monetären Wert.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!