Es sind jetzt nicht soooo viele Meilen, aber 100eur sind sie schon Wert...Problem ist nur, sie verfallen zum 1.6 und ich will mir nicht irgendwelchen Kram in diesem Worldshop kaufen...wenn man doch einfach Gutscheine kaufen könnte...
Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
Es sind jetzt nicht soooo viele Meilen, aber 100eur sind sie schon Wert...Problem ist nur, sie verfallen zum 1.6 und ich will mir nicht irgendwelchen Kram in diesem Worldshop kaufen...wenn man doch einfach Gutscheine kaufen könnte...Wieso 100€ wert? Zu Lufthansa Kaufpreisen?
Warum sagst du nicht einfach wieviele meilen du hast?Für 5.000 bzw. 10.000 gibt es einige Flüge ab Berlin. Kommen aber Steuern und Gebühren dazu.
Meilen dazukaufen lohnt definitiv nicht!
-
Das zeigt doch, dass M&M wunderbar funktioniert: Aus der zufällig erworbenen eher geringen Zahl Meilen entsteht beim Kunden das Gefühl, diese verwenden zu müssen und die Bereitschaft, dafür noch zusätzlich Geld aufzuwenden!
Besser geht es nicht.
-
Eben. Das neue M&M ist tot.
Lediglich Businessflieger / Vielflieger und C-Klassen-Bucher profitieren noch....
-
Word! Und von daher verbrate ich nun meine Meilen (bevor sie verfallen) und gut ist.
-
Kurze Frage : Man kann ja durch die Beantragung einer LH KK den Verfall der Meilen verhindern. Wenn meine Meilen nun zum 15.6 verfallen, kann ich dies jetzt noch durch die Online Beantragung der Karte verhindern ? Oder wird der Verfall der Meilen erst verhindert, wenn ich die Karte in Händen halte ? ( Laut Homepage 2-3 Wochen, also zu spät )
-
der verfall wird erst gestoppt, wenn die karte ausgestellt wird, nicht bereits bei beantragung.
mit postident und bearbeitungszeit dürfte das innerhalb 1 woche sehr wahrscheinlich nichts mehr werden.
gib die meilen wenigstens noch schnell im worldshop aus. -
Hatte letztes Jahr den gleichen Fall. Jedoch waren es bei mir genau 4 Wochen bis zum Verfall.
Hat mehr oder weniger knapp noch geklappt.....Also mit 1 oder 2 Wochen wird das nichts mehr.
-
hi Alle,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wollte gerade meine Punkte Miles&More Shop einlösen,was ich nicht wusste man braucht mind. 7500 Punkte, ich habe 7395, mir fehlen also 105 Punkte,hat jemand ein Tipp wo ich die fehlende Punkte am Besten kostenlos noch kriegen könnte?gruss
rüpel -
payback?
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum Geplauder nach Mobile Payment, Finanzen, Versicherungen & Co verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!