Miles and More: Gute Angebote / Deals ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Gibt wieder eine 1K Bang & Olufsen Aktion..
    Liegt in der FT oder SEN Lounge seit 2 Tagen aus...
    CU John

    Kannst Du etwas mehr darüber erzählen? :)

  • Hm...es funktioniert doch, dass man die Meilen zu Payback punkten macht oder?


    So hatte ich das hier jetzt irgendwo gelesen. Austauschverhältnis: 1:1


    Dann könnte man doch seine Meilen zu Paybackpunkten umwandeln und diese Paybackpunkte dann bei ebay als Meilen anbieten.


    Man sagt dann, dass der Käufer seine Milennr zuschicken muss und der Verkäufer dann dessen nr beim Tausch von Paybackpunkten in Meilen eingibt.


    So müsste man doch die Paybackpunkte als Meilen bei ebay mit dem üblichen Kurs(1:1,5?) verkaufen können?


    Müsste das nicht gehen?



    Und wer meine 5000 Paybackpunkte als Milen haben möchte, der meldet sich auch per PN.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Nein, man kann keine Meilen in Paypackpunkte umwandeln.


    BTW: Paypackpunkte könnte man sich auch in bar auszahlen lassen....

  • sunny:


    INtersse nach wie vor, allerdings würde ich gerne im Septemer nach Florida mit meinem Weib fliegen....(2 Flüge)


    Schick mal bitte ne PM mit Telefonnummer an mich...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo.


    Habe mal eine Frage zu den LH Lounges am Flughafen.
    Was muss ich haben, damit ich da rein komme?


    Zählt da nur der Fielflieger Status oder bringt auch eine goldene Miles&More Kreditkarte etwas?


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple

    Zählt da nur der Fielflieger Status oder bringt auch eine goldene Miles&More Kreditkarte etwas?


    wie autares schon schrieb, Zugang läuft eigentlich nur über Status oder Beförderungsklasse.



    Siemensanier



    PS: Es soll aber Destinationen geben, da haben die Empfangsdamen manchmal Tomaten auf den Augen, und können eine *A Gold/Senator Karte beispielsweise nicht von einer goldenen M&M-KK unterscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!