Liedsuche Rap/R´n´B

• Hi
    Ich hab vor kurzem ein Lied gefunden mit dem Namen "Natrix-Hottes Rockwilder", darin kommt ein Sample drin vor welches von einer Frau gesungen wird: "...this feeling...keep it rockin`...all night long" oder so. Wer kann mir sagen aus welchem Lied das ist :confused:
    thx -kl-

• Gibts das, dass mir keiner helfen kann? Bitte, das Lied ist so genial... Wer kennt sich mir Rap / R´n´B aus?

• Musiksuche oder: Life is live...

Das Problem ist, der Mix, in dem das Sample vorkommt, ist von einer JAM FM Party im Natrix in Darmstadt.

Da hat halt ein DJ (so wie ich das sehe nennt er sich DJ Rockwilder, daher auch der Trackname) aufgelegt.

Und ohne echte Anhaltspunkte Musik zu suchen ist eigentlich unmöglich.
    Wenn nicht zufällig jemand den Track in seiner Plattensammlung stehen hat und anhand der vielleicht 10-15sec aus dem Mix erkennt, wird es äußerst schwierig, dir irgendwie zu helfen.
    Denn von einer DJ-live-Performance (und ich geh davon aus dass es eine war) wirst du selten sowas wie ne Tracklist finden ;)

BTW: Das Sample hört sich für mich nicht wirklich nach Rap/R'n'B an muss ich sagen, eher schon nach was elektronischem. Aber der Rest vom Track ist halt Black Music (war ja auch ne JAM FM Party...)

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!