P300 Tastentöne ändern... geht nicht !

• Hallo,
    ich kann bei meinem P300 die Tastentöne nicht ändern,
    bzw. das Handy nimmt diese Änderungen nicht an.
    Sobald ich in das Menu (zum Ändern der Tastentöne)
    gehe und einen anderen Ton wähle (welcher auch akustisch wiedergegeben wird), wird dieser wohl nicht gespeichert, und es bleicht der alte Ton erhalten.
    Habt Ihr das gleiche Problem ?

Gruß
    fschuett

• Hallo,
    hat wirklich keiner diese Problem ?
    Ich habe jetzt schon alles versucht, aber es funktioniert einfach nicht.
    Ob es sich jetzt um ein Problem bei meinem P300 oder bei allen Geräten handelt, wäre für mich wichtig...
    Damit ich das Gerät evtl. tauschen kann.

Gruß Fschuett

• Zitat

Original geschrieben von FSchuett
    hat wirklich keiner diese Problem ?

Tastentöne sind das erste, was ich ausgeschaltet habe.

Zitat

Ich habe jetzt schon alles versucht, aber es funktioniert einfach nicht.

Geht hier auch nicht.

• Hallo,
    ich kenne das P300 nicht!
    Ich hatte, oder habe ein ähnliches prob. mit meinem D600! Ich habe auch die Tastentöne geändert, und war dann verwundert, warum die Einstellung nicht übernommen wurde?? Auf alle Tasten war immer der alte Ton! Bis ich dann mal die Zifferntasten nutze! Da hörte ich dann die von mir eingestellten Töne!!!
    Ist das bei dem P300 auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Ich hatte, oder habe ein ähnliches prob. mit meinem D600! Ich habe auch die Tastentöne geändert, und war dann verwundert, warum die Einstellung nicht übernommen wurde?? Auf alle Tasten war immer der alte Ton! Bis ich dann mal die Zifferntasten nutze! Da hörte ich dann die von mir eingestellten Töne!!!
    Ist das bei dem P300 auch so?

Jetzt, wo du es sagst: Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!