Nokia N70 / FExplorer 1.16 versteckte Files

• Hallo,

ich habe das Problem das ich in meiner Gallery alle Fotos/Bilder sehe die auf meinem Handy bzw. der MMC sind.
    Konnte man das nicht mit dem FExplorer verstecken?
    Es gibt ja dort die Funktion die Ordner und Files versteckt, man sieht sie zumindest nicht wenn man das ueber die PC Suite auf dem Handy im Explorer kramt.

Aber das die Bilder regelrecht versteckt werden sollen, geht das ueberhaupt?
    Zum anschauen nutze ich den Resco Viewer, laeuft auch super.
    Jedoch haette ich gerne die angezeigten Bilder in der Gallery nicht mehr sichtbar.

Hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich haette gedacht ich hatte es schon mal ueber den FXplorer so eingestellt das die Bilder auch nicht mehr sichtbar sind in der Gallery.... bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank im voraus!

mfg
    frohni

• Wurde das hier nicht schon mehrmals besprochen, dass das mit dem FExplorer net geht, Dateien zu verstecken? Ich glaube, hier wurde auch schon von anderer Software geschrieben, die es kann. Frag einfach mal die Suchfunze, die sollte dir weiterhelfen. Achja, und nicht nur so engstirnig sein und nach ner Lösung fürs N70 suchen, die Symbian-Geräte sind zum großen Teil doch alle gleich, softwaremäßig gesehen...

• @ MrGroover

Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch massig Beitraege gefunden die mir nicht viel brachten, zudem durchforste ich keinen Beitrag der wie der große N70 Thread ueber 70 Seiten hat, sorry.
    Engstirnig bin ich zudem auch nicht. ich frage für das Handy was ich benutze und nicht für alle Symbian Handy oder änliche Geraete wo es auch so sein kann, mich interessiert mein Handy (logisch?)...

@ daniel...

Danke, werde mir das Programm mal anschauen! ;-)

mfg & danke

frohni

• Zitat

Engstirnig bin ich zudem auch nicht. ich frage für das Handy was ich benutze und nicht für alle Symbian Handy oder änliche Geraete wo es auch so sein kann, mich interessiert mein Handy (logisch?)...

Selbstverständlich ist das unlogisch, so bekommt man im schlimmsten Falle für jedes Handy einen Thread zum gleichen Thema, obwohl es bei allen S60 Geräten die gleiche Lösung wäre... Beim PC fragt man doch auch nach ner Windows oder Linux/Unix-Software und nicht nach einer die auf PCs der Marke xyz laufen...
    Allerdings vermisse ich hier des öfteren Stickies, die gerade solche Themen behandeln würden... Andererseits, eine Seite die auch immer vergessen wird: http://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3

Zitat

durchforste ich keinen Beitrag der wie der große N70 Thread ueber 70 Seiten hat, sorry.

Auch Beiträge kann man durchsuchen, da muss man sich solche Brocken net durchlesen...

• letztendlich hat mir bis auf den Hinweis zur Suche weder Dein 1. noch Dein 2. Beitrag wirklich geholfen.

Danke

mfg
    frohni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!