Tchibo Prepaid für 2,50 +2,50 Versand bei eBay
-
-
-
Naja, bei PrePaids brauchst Du glaube nicht nach dem Ladenpreis gehen...hier im Forum gibt's auch genug Links mit kostenlosen Debitel-Light, Klarmobil...mit 10€ SGH :).
-
Ich weiss, die hab ich mir ja selber alle geholt.
Aber die sind eigentlich in meinen Augen nur zum verbraten/abtelefonieren/Klingeltöne/PremiumSMS geeignet.Während man die Tchibos durchaus für Nichttelefonierer empfehlen und verwenden kann.
Keine Zwangsmailbox. D1-Netz. Durchaus erträgliche Tarife, 12 Monate Guthabengültigkteit und (inoffizielle) 1Eur Auflademöglichkeit.Aber jeder hat da natürlich andere Bedürfnisse.
Wenn es wirklich keinen interessiert, kann ich es aber gerne wieder löschen. -
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
...Keine Zwangsmailbox. D1-Netz...:eek: Und ich dachte, dass die im O2-Netz funken und eine Zwangsmailbox haben...
-
Naja, das mit O2-Netz stimmt schon. Aber vielerorts gibt es ja garkein O2-Netz.
auf den ganzen Dörfern und kleineren Städten und auf Fernstrassen zb. hat man meiner Erfahrung nach FAST IMMER D1-Netz.Zwangsmailbox haben die als meines Wissens einziger (oder fast einziger?) Billig-(NoFrills)-Prepaidanbieter nicht.
-
Fürs Protokoll:
Hab die Karten schnell und problemlos erhalten. Ist also seriös.
Tchibo liefert seine Prepaids inzwischen leider auch (wie wohl inzwischen alle Anbieter) mit aktivierter sogenannter "Komfortfunktion" (SMS-Benachrichtigung) aus.
Näheres zur Deaktivierung hab ich hier beschrieben. Ging problemlos, aber leider nicht ganz kostenlos (36 Cent). -
klar geht das kostenlos. habe ich selber per email deaktivieren lassen.
-
-
-
Jo. Danke. Hat mit dem Formular funktioniert. Geht also doch kostenlos.
Als Betreff hab ich "Mailbox/Mailbox" gewählt.
Mailbox deaktivieren kann man natürlich eigentlich selber per GSM-Befehl machen.
Hab das nur gewählt, weil es da irgendwie nix passenderes als Betreff gab.Und das ebay-Angebot ist so ähnlich auch wieder eingestellt: 3Eur pro Karte + 2Eur Versand + 50Cent für jeden weiteren Artikel:
Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!