Tchibo Prepaid für 2,50 +2,50 Versand bei eBay

• eBay-Link
    Jede weitere Karte kostet einen Eur zusätzlich Versand.
    Ist von privat, also ohne Rückgabe.
    Habe mit dem Verkäufer nix zu tuen und krieg auch keine Tantiemen.
    Hab mir aber da eben selbst ein paar bestellt.
    Da ist 1 Eur (!) Startguthaben drauf. Bei Tchibo kosten die normal 10 Eur pro Stück.

• Ich weiss, die hab ich mir ja selber alle geholt.
    Aber die sind eigentlich in meinen Augen nur zum verbraten/abtelefonieren/Klingeltöne/PremiumSMS geeignet.

Während man die Tchibos durchaus für Nichttelefonierer empfehlen und verwenden kann.
    Keine Zwangsmailbox. D1-Netz. Durchaus erträgliche Tarife, 12 Monate Guthabengültigkteit und (inoffizielle) 1Eur Auflademöglichkeit.

Aber jeder hat da natürlich andere Bedürfnisse.
    Wenn es wirklich keinen interessiert, kann ich es aber gerne wieder löschen.

• Naja, das mit O2-Netz stimmt schon. Aber vielerorts gibt es ja garkein O2-Netz.
    auf den ganzen Dörfern und kleineren Städten und auf Fernstrassen zb. hat man meiner Erfahrung nach FAST IMMER D1-Netz.

Zwangsmailbox haben die als meines Wissens einziger (oder fast einziger?) Billig-(NoFrills)-Prepaidanbieter nicht.

• Fürs Protokoll:
    Hab die Karten schnell und problemlos erhalten. Ist also seriös.
    Tchibo liefert seine Prepaids inzwischen leider auch (wie wohl inzwischen alle Anbieter) mit aktivierter sogenannter "Komfortfunktion" (SMS-Benachrichtigung) aus.
    Näheres zur Deaktivierung hab ich hier beschrieben. Ging problemlos, aber leider nicht ganz kostenlos (36 Cent).

• Zitat

Original geschrieben von ruhm
    klar geht das kostenlos. habe ich selber per email deaktivieren lassen.

Ähm, welche eMailadresse??? Ich finde da keine.
    Oder meinst Du evtl. das Kontaktformular des Tchibo-Mobil-Onlineshops?
    Link

• Jo. Danke. Hat mit dem Formular funktioniert. Geht also doch kostenlos. :D
    Als Betreff hab ich "Mailbox/Mailbox" gewählt.
    Mailbox deaktivieren kann man natürlich eigentlich selber per GSM-Befehl machen.
    Hab das nur gewählt, weil es da irgendwie nix passenderes als Betreff gab.

Und das ebay-Angebot ist so ähnlich auch wieder eingestellt: 3Eur pro Karte + 2Eur Versand + 50Cent für jeden weiteren Artikel:
    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!