Ich denke mir schon das das nicht geht.
Trotzdem frage ich. Kann man irgendeine Nummer als Absender Nummer eingeben. Ich will keine sexuellen Belästigungen oder ähnliches fabrizieren hätte nur gerne bei meinem Genion Anschluss die Homenummer als Absendenummer des Handys.
Auf diese Frage komme ich, da ich desöfteren bereits von einer Marketingagentur angerufen wurde und wenn man versucht zurückzurufen (Burda-Verlag) kommt die Ansage die Nummer ist nicht bekannt...Fragen Sie bei der Auskunft nach.
Rufnummer des eigenen Handys manuell einstellen
-
-
-
Die Rufnummer selber einzustellen ist imho erst ab Multiplex ISDN Anschluss aufwärts möglich und bei GSM garnicht.
Gr.
Kai -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Die Rufnummer selber einzustellen ist imho erst ab Multiplex ISDN Anschluss aufwärts möglich und bei GSM garnicht.Gr.
KaiIm GSM gar nicht ist richtig.
Im Festnetz geht es bei jedem ISDN-Anlagenanschluß mit dem Leistungsmerkmal CLIP-on-screening o.s.ä.Bess dehmnäx,
Carsten -
Stell doch die Rufnummerübermittlung aus!
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Stell doch die Rufnummerübermittlung aus!Er will ja nicht die Übermittlung ausschalten, sondern seine Genion Home Festnetznummer übertragen.
Wir hatten bereits schon mal so einen Thread, konnte ihn aber leider nicht mehr finden. Es geht unter bestimmten Voraussetzungen die Nummer zu übertragen, habs jedoch selbst noch nie geschafft.
Gruß
mb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!