V3 ausleihern der Klappe

• Hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier :-)
    Ich habe nun seid 3 Monaten ein razr v3 mit einem o2 verztrag sowie der homezone flatrate.
    Nun nutze ich mein Handy täglich intensiv und merke nun das die klappe immer mehr ausleihert?
    kann man dagegen etwas machen und wenn ja wieviel würde das kosten?
    ist ein gewisser abnutzungseffekt normal also kennt hier jemand das problem?
    mein freund hatte ein samsung handy ebenfalls mit klappe und er meinte das nach spätestens eineinhalb jahre der Displaykontakt defekt sei und das Handy nicht mehr zu gebrauchen sei.
    Mir wäre es ja egal wenn es ein Vertragshandy wäre jedoch habe cih mir mein razr gebraucht jedeoch in top zustand gekauft und habe somit nur einen gewährleistungsfrist...

Grüße

• Also alle Moto Klapper die ich benutzt habe (startec, v60, v3, v3i) hatten keine Probleme mit der Klappe und funktionieren immernoch. Beim v3 sitzt die Klappe bombenfest, bei den anderen ist die Klappe nach Gebrauch noch genauso fest, oder locker, wie schon beim Kauf.

edit:
    Plus: http://www.seidseit.de/ ;)

• du kannst dagegennur eines machen... keine klappen handys mehr kaufen!!!

das problem ist nicht nur bei motorola handys, bei jedem klappen handy leiert nach der zeit die klappe aus.

coolbravo

• Was verstehst du denn unter ausleiern? Klappe nach links/rechts, oder Klappe auf/zu?

• hi,

muß auch mal was dazu sagen, ich habe jetzt mein v3 (black) seit gut einem Jahr in gebrauch und da wackelt noch nichts (zum Glück) ist noch alles wie am Anfang!Ich habe es auch schon ohne Tasche in der Hoseentasche rumgetragen usw.
    Dagegen hatte ich vorher ein Samsung e700, da hatte die Klappe von Anfang an ein-zwei mm Spiel. Also da finde ich die Verarbeitung des Moto wesentlich besser.

grüße fraenkle ;)

• nach rechts und links wackelt nichts nur die klappe geht leider viel leichter auf.
    was kostet denn das nachziehen dieser feder da muss doch eine drin sein oder?
    hat das schonmal jemand machen lassen?

grüße

• gibt es keine möglichkeit beim v3 mittels nachziehen der schrauen der klappe wieder mehr kraft beim auf bzw beim zuklappen zu geben meine bleibt immer auf halber strecke hängen und geht dann nicht weiter auf. nach rechts oder links wackelt nix nur eben fehlt mir die spannung.

grüße

• bei den 2 Geräten die ich im Gebrauch hab, hat die klappe auch keine so große "Aufspringspannung". Das scheint normal zu sein. Nur beim Zuklappen gibts den "KLACK" aber dass die Klappe "auf halber Strecke" stehen bleibt scheint mehr oder weniger normal zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!