o2 VVL ohne Handy

• Hi,

ich kann nächsten Monat meinen Vertrag verlängern und hab den Blauen auch schon eine email geschrieben, dass ich kein neues Handy brauche und gerne ein Angebot hätte. Die haben mir den Card-Tarif angeboten, aber nicht gesagt, wieviel ich bekommen könnte, wenn ich in meinem Vertrag (Genion online) bleibe, aber kein Handy nehme.
    Wieviel kann man da bekommen? Kann man die Summe auch überwiesen bekommen oder bieten die einem nur ein Guthaben an?

• Was haste denn überhaupt für einen Tarif?

Üblich sind 100 Euro Gesprächsguthaben, bei Vieltelefonierern kanns auch mehr sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ...wenn ich in meinem Vertrag (Genion online ) bleibe... ;)

100€ Guthaben wären ja nicht der Bringer. :flop: Ein Wechsel zum Card-Tarif würde ja schon 120€ Ersparnis bei der Grundgebühr bedeuten (allerdings nur noch 100 Frei SMS)...

BTW: Hat es eigentlich schon jemand geschafft den o2-Leuten mehr Frei-SMS aus dem Kreuz zu leiern? Bin für jeden Tip dankbar...

• Zitat

Original geschrieben von Dresches
    ...wenn ich in meinem Vertrag (Genion online ) bleibe... ;)

100€ Guthaben wären ja nicht der Bringer. :flop: Ein Wechsel zum Card-Tarif würde ja schon 120€ Ersparnis bei der Grundgebühr bedeuten (allerdings nur noch 100 Frei SMS)...

BTW: Hat es eigentlich schon jemand geschafft den o2-Leuten mehr Frei-SMS aus dem Kreuz zu leiern? Bin für jeden Tip dankbar...

Geht garnicht...die werden wegen Dir kaum ihr Abrechnungssystem umstellen :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Hab gestern verlängert und in den Card-Tarif gewechselt. Hab dem Kerl an der Hotline auch noch 30€ anstatt 10€ Treueprämie aus dem Kreuz geleiert. Aber eine Sache stinkt mir:
    O-Ton o2-Hotline: "Wir haben Ihnen die 125 Frei-SMS für 24 Monate angeboten, wenn Sie verlängern haben Sie keinen Anspruch mehr darauf." :flop:

Allerdings bin ich jetzt nicht sicher, ob ich noch bis Dez (wenn die 24 Mon um sind) 125 Frei-SMS habe oder nicht. Hab ein zweites mal bei der Hotline angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass der Card-Tarif erst ab Dez greift und ich bis dahin die alten Konditionen behalte... (die gute klang allerdings nicht sehr kompetent). Wenn ich online nachschaue steht dort schon "Genion online ohne Handy"... :confused:

• Wie du schon sagst, hast du den Tarif gewechselt!

Damit erkennt man automatisch alle neuen Tarifkonditionen an ! Bist nun nicht nur bei 100 Frei SMS sondern auch im neuen Genion. Das ist aber nichts neues.

Bei Verlängerung im gleichen Taruf passiert nichts und alles bleibt gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!