Grundumsatz/Mindestumsatz E-plus

• Hey,

beim E-Plus Time % More 50 Tarif steht keine Grundgebühr, aber 15€ Mindestumsatz oder wie ist das?

ich telefoniere als in einem Monat 10minuten. Die Kosten dafür liegen angenommen unter den 15€. Trozdem muss ich 15 € bezahlen?, wenn ich die 15€ durch telefonieren erreicht habe, zählen erst die 50 freimituen, die man hat?

Oder ich telefoniere in einem Monat 10 minuten. Diese zehn Minuten liegen innerhalb der 50 Freiminuten pro monat und ich bezahle also nichts dafür. Trotzdem, wgeen dem Mindestumsatz von 15€ beazhle ich diese und kann zusätzlöich zu den 50freiminuten noch telefonieren für die 15€ die ich sowieso bezahlen muss.

Oder die 15€ sind doch Grundgebühr?

Wie ist das nun? Ich habe bis jetz keine Vertragserfahrungen.

Danke
    mfg
    EmkaY

• Du hats für 15 Euro monatlich anfallender Gebühr 50 Minuten Gespächszeit dabei und über die 50 Minuten hinaus kannst du gegen Gebühren natürlich auch telefonieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Für 15 Euro erkaufst du dir monatlich 50 Freiminuten, d. h. diese 15 Euro zahlst du in jedem Fall. Telefonierst du nun weniger als 50 Minuten, werden dir die nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat übertragen. Wenn du mehr telefonierst, zahlst du 0,45 Euro die Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!