Base Student

  • Anfrage:


    Hab eben auf BASE.de gesehen, dass es wieder das Studentenangebot gibt.


    Hab schon einen Base Vertrag (12 Monate Laufzeit für 25 €) und suche nun noch die BASE UMTS Flat für 20 € im Monat mit einer UMTS Card.


    Gibt es diese denn überhaupt, wenn man nur einen Jahresvertrag hat?


    Angebote bitte schnell an psh3875@hotmail.com oder einfach durchrufen unter 0177-3240219.


    Danke im Vorraus - Paul

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Hab eben bei einem ortsansässigen Händler angerufen, der mir die UMTS Card für 79 € verkaufen würde...


    Hast du noch Spielraum und kannst das Angebort unterbieten?


    Paul

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    Hab eben bei einem ortsansässigen Händler angerufen, der mir die UMTS Card für 79 € verkaufen würde...


    Hast du noch Spielraum und kannst das Angebort unterbieten?


    Paul


    55,- inkl. Vorkasse Porto. Kann morgen zu Dir raus.

  • ...kann ich dich jetzt unter der Nummer auf deiner Seite anrufen?

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    ...kann ich dich jetzt unter der Nummer auf deiner Seite anrufen?


    Ja, klar. Rund um die Uhr. Zwischen 10.15 Uhr und 18.15 gehe ich auch ans Telefon. Später auch manchmal... ;)

  • Tag Sascha,


    du meintest am Telefon, dass du auch UMTS Cards Typ 2 von einem anderen Hersteller anbieten kannst.


    Was kostet diese dann (mir der Base UMTS Flat/Student) und ist eine verständliche Konfigurationsanleitung dabei ?


    Ich werd noch verrückt, ext. Adapter kosten über 100 € daher hilft mir eine Card vom Typ I nicht wirklich, wegen des fehlenden AntennenAS - habe nur einen PC...


    Paul

    Habt euch lieb TT´ler ;)


  • Ja, wäre dabei. Ruf doch morgen noch mal an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!