Neu: Philips 9@9t. 1 Monat Stand-By, Razr-Style Tastatur, Candybar, Touchscreen

• (Quelle: MR)

Akkumäßig orientiert am klassischen 9@9. Stand-By soll einen Monat betragen.

Leider wohl kein BT, und damit untauglich...

Viele Grüße,
    der_blub

• naja, nur weils kein BT hat ist es noch nicht untauglich... aber ich find den touchscreen bei 128x160 pixeln etwas überflüssig...

wahrscheinlich nur für den asiatischen markt praktisch, wegen den schriftzeichen...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Was macht Philips denn eigentlich bei dem Modell (oder auch beim Xenium 9@9) anders das die auf solche Akkuwerte kommen ?

• hmm, ich kann mir die akkulaufzeit von 1 monat (also ca. 720 h) kaum vorstellen.

aber das kleine display tut sein gutes dazu...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Philips hatte schon immer solche Akkuzeiten, erinnere mich da noch an das Genie...war Seinerzeit glaub mit 150 Std angegeben...war trotzdem in einem Tag leer :-| (war aber wohl ein bug in den ersten Geräten)

Aber trotzdem nice phone...

on a mission 42.195...

• Das Genie war auch soweit ich weiss nie solch ein Akkuwunder. Aber mein drei Jahre altes Xenium hält noch nach drei Jahren bei mittlerem Telefonieren locker drei Wochen durch. Habe nie gehört, dass andere Telefone auch nur annähernd so lange durchhalten.

• Zitat

Original geschrieben von ggg
    Habe nie gehört, dass andere Telefone auch nur annähernd so lange durchhalten.

Eben. Und deswegen frag ich mich was die da anders machen... :confused:

• sie haben glaub ich einfach nur länger zeit ein handy zu entwickeln.
    philips bring ja ned so viel handys raus wie nokia oder so.
    denke einfach, das sie da wirklich noch langzeittests machen, bzw versuchen einfach ein gutes handy (ausgereiftes) handy auf den markt zu bringen.
    denke, mit etwas zeit kann man das energiemanagement schon effizienter machen

• was solls denn kosten?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!