Nachdem ich nun schon seit 6 Wochen bei o2 die Türen einrenne, damit sie mir eine stabile Homzone im UMTS Netz einrichten, heute nun der Witz des Tages.....
Zitat:
"Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir haben heute die UMTS-Option deaktiviert, damit keine Überschneidung
mit der Homezonefunktionalität entstehen kann. Bitte vergewissern Sie
sich, dass Sie Ihr Handy innerhalb der nächsten 24 Stunden aus und
eingeschaltet haben.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe."
Das ist doch ein Witz, oder?
Ich habe weder eine Deaktivierung gewünscht, noch habe ich eine solche veranlasst.
Ist das die Art, Kunden zufrieden zu stellen? Nach dem Motto: "Wenn er den Dienst nicht mehr hat, dann kann er sich auch nicht beschweren und wir haben Ruhe."
Bevor wieder Frage auftauchen, wegen der Verfügbarkeit der HZ. UMTS ist vorhanden, nutzbar und im Onlineportal wird mir eine funktionierende HZ zugesichert.
Sind die Mitarbeiter berechtigt einseite Vertragsveränderungen vorzunehmen, ohne dass der Kunde es beauftragt.
Hätte ich das gewußt, dann hätte ich die Finger von diesem UMTS Kram gelassen und wohl meinen Vertrag trotzdem bei o2 verlängert.
Aber sowas ärgert mich.