Nokia N80 und GPS Module

• Tach Forum

Nachdem ich auf meinem N70 Route 66 laufen hatte und auch rundum zufrieden war, dachte ich, dass das mit dem N80 auch geht. Jetzt da es Wayfinder und Nav4all gibt, habe ich mir beide runtergeldaen und installiert-soweit so gut.
    Jetzt aber kommt mein Problem!!
    Ich kann das N80 nicht dazu bewegen, sich mit dem Nokia GPS Modul LD-1W zu verbinden. Nachdem ich Bluetooth eingeschaltet habe und nach Geräten suchen lasse, findet er sie auch, kann aber irgendwie keine Verbindung herstellen...da ich dachte, dass es an dem GPS Modul liegt, hab ich heute Flux das neue LD-3W Modul genommen-mit dem selben Ergebnis.
    Das N80 findet das GPS Modul, kann aber keine Verbindung herstellen. Fürs Auto habe ich noch das Bluetooth Headset von Nokia HD-4W und das klappt ohne Probleme.
    Hat irgendeiner ne Idee oder kennt noch ein paar "versteckte" Einstellungen? Ich WILL endlich mit dem N80 navigieren!! ;)
    Übrigens bin ich auch hingegangen und habe beide Module einem Reset verpasst-ohne Erfolg!

Motivation durch Entsetzen

• Hm.. scheint dann irgendein Software Fehler sein, wodurch es zu solchen Geräten keinen "Kontakt" aufbauen kann..

Solltest du Nokia melden..

evtl. hast du eine ältere FW Version?

• Hat er doch geschrieben: Nav4All und Wayfinder... :apaul: :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kingpint
    ...die aktuellste .06 ;)

educky

Zitat

Jetzt da es Wayfinder und Nav4all gibt, habe ich mir beide runtergeldaen und installiert

Klar.Nächste Woche kommt dann noch Route66 dazu! :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!