Ich will evtl den Camcorder der am Mittwoch bei Aldi für 99€ zu kaufen ist,kaufen .Wer hat Erfahrung mit dem Gerät ? ist von Medion
Aldi Camcorder 99 € ein Schnäppchen ?
-
-
-
Re: Aldi Camcorder 99 € ein Schnäppchen ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Torino
Ich will evtl den Camcorder der am Mittwoch bei Aldi
da gibt's keinen Camcorder, auch wenn die Noname-Digitalkamera mit eingebauter Bewegtbildaufnahme so genannt wird.Wer allerdings nicht merkt, daß das Plastikkästchen kein Camcorder ist, der könnte mit diesem "Camcorder" zufrieden sein.
ZitatWer hat Erfahrung mit dem Gerät ? ist von Medion
Woher - wird doch erst ab Mittwoch verkauft.Gruß, Wolfgang
-
Das Gerät ist eben billig - aber nicht preis-wert.
Wenn man sich die Daten ansieht, die Aldi zu dem Gerät angibt, kann die
Zielgruppe für dieses Teil eigentlich nur Leute sein, die auch ihr Handy
als vollwertige Kamera ansehen
Wünsche viel Spaß mit dem digitalen(!) Zoom, einem CMOS-Sensor,
32MB interner Speicher und endlose Videoaufnahmen auf eine SD-Karte :p -
das hab ich mich hier auch schon gefragt.
ich bin nämlich auch auf der suche nach einer "fun-cam".
wer mit den geräten zoomt, ist selbst schuld
aber sonst reichen mir 640x480 pixelbildaufnahmegeschwindigkeit >=25fps sollte schon sein. das wäre dann schneller als jeder digi-fotoapparat, den ich kenne
außerdem ist die aufnahme auf (schnellen!) sd karten bei "ordentlichen" cams kein problem.ich würde gern auch mal wissen, mit welchem modell das aldi-angebot baugleich ist. ich habe nämlich nichts gefunden.
so wie es imo aussieht war aber das PLUS-angebot für die 6800s (99,-) ein besseres Angebot.wenn sich jm auf der "low budget"-linie besser auskennt, der möge sich doch bitte in diesem oder oben genannten mal äußern
-
Cam wird unter vielen Namen vertrieben. Vor ein paar Monaten habe ich die Cam mal beim Durchzappen unter dem Namen J-Tech (oder Jay-Cam ?) zum Preis von 149 Euro auf RTl-Shop gesehen.
Das Gerät kann vieles (Videos aufnehmen, Fotos schießen, MP3s abspielen....) aber halt nichts wirklich richtig.
Für mich gehört ein optischer Zoom zu einem richtigen Camcorder einfach dazu und genau dieser fehlt hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
das hab ich mich hier auch schon gefragt.ich bin nämlich auch auf der suche nach einer "fun-cam".
wer mit den geräten zoomt, ist selbst schuld
aber sonst reichen mir 640x480 pixelbildaufnahmegeschwindigkeit >=25fps sollte schon sein. das wäre dann schneller als jeder digi-fotoapparat, den ich kenne
außerdem ist die aufnahme auf (schnellen!) sd karten bei "ordentlichen" cams kein problem.ich würde gern auch mal wissen, mit welchem modell das aldi-angebot baugleich ist. ich habe nämlich nichts gefunden.
so wie es imo aussieht war aber das PLUS-angebot für die 6800s (99,-) ein besseres Angebot.wenn sich jm auf der "low budget"-linie besser auskennt, der möge sich doch bitte in diesem oder oben genannten mal äußern
Also so wie ich das sehe ist das doch die gleiche wie bei Plus.
Warum ist das Angebot bei Plus denn da besser???
PlusUnd im Netz dürften sich genügend Tests für diese Cam finden (wenn auch auf english.). Bei http://www.dansdata.com meine ich mal diverse Tests zu diesen Aiptek-Cams gelesen zu haben.
Kommt halt immer drauf an, was man damit vorhat, und wieviel Geld man zur Verfügung hat. Die 1GB-SD wird bei 640x480@25fps auch nicht lange reichen. Also für ne Schulaufführung oder ne Hochzeit oder sowas wirds wohl eher knapp.
Schreib dann mal bitte deine Erfahrungen, falls du sie holst ...
-
Legt 130€ drauf und Ihr bekommst einen richtigen Camcorder.
-
nene, die leute kaufen lieber 4 Billigdinger, bevor sie 1x was vernünftiges kaufen
-
Gibt wieder nen "Camcorder" bei ALDI
Lohnt sich der kauf als Fun-gerät? und v.a. wie stabil sind solche geräte? machen die ne ordentliche sauftour mit??? oder was gibt es da noch für alternativen`????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!