Passender Bluetooth stick für E61

  • Hallo,
    ich suche einen usb bluetooth stick der mit dem E61 und der PC Suite funktioniert, da die IVT Blue Soil treiber ja nicht gehen such ich z.b. einen stick der die windows treiber oder z.b. treiber von widcomm benutzt, kann mir da event. jemand einen hersteller oder auf prudukt namen sagen, welches mit dem e61 funktioniert..

  • Hiho!


    Ich hab ein kleines Problem..


    Und zwar habe ich ein Notebook ohne Bluetooth.. also habe ich einen Linksys Bluetooth-Adapter gekauft, Code USBBT100..


    Wenn ich das E61 nun mit dem PC (PC Suite) verbinden will, kann ich via "Verbinden" immernoch nur Infrarot oder Kabel auswählen.. und unter "Verbindungen verwalten" steht auch nix von Bluetooth..


    What to do?


    Die Installation und die Verknüpfung zwischen PC und Handy (bluetooth-mässig mit pin-Eingabe etc.) hat tadellos funktioniert.. nur PC Suite will nicht..!?


    Any ideas?


    Gruss


    spyker

  • Re: Passender Bluetooth stick für E61


    Zitat

    Original geschrieben von Matrix1987
    Hallo,
    ich suche einen usb bluetooth stick der mit dem E61 und der PC Suite funktioniert, da die IVT Blue Soil treiber ja nicht gehen ...


    Bei mir läuft schon seit längerer Zeit die Blue Soleil Soft und Treiber v.1.6.1.1 ohne Prbleme.


    Die alte sch**- software lief bei mir auch nicht. Nachgegoogelt und dann irgendwann auf diese neue Version gestossen, und seitdem :top:

  • hast du die neuste version von der nokia Pc suite installiert und den aktuellsten treiber für deinen bluetooth stick karte oder was du hast installiert ??

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(


  • PC Suite auf die aktuelleste Version updaten. Dann das ganze nochmal ausprobieren. Es sollte dann gehen- wenn das nicht geholfen haben sollte: Die PC Suite komplett de-installieren und wieder neu-installieren.

  • Hmm, gemacht hab ich nicht viel.. die PC Suite hab ich erst vor ca. 3 Monaten upgedatet, als er von seinem alten Nokia aufs E61 umgestiegen ist..


    Aber ok, werde dies versuchen, vielen Dank!


    Der Treiber von der Bluetooth-Karte ist von der CD..


    Und betreffend IVT Bluesoleil.. in unseren neueren Notebooks laufen auch solche IVT-Treiber.. ebenfalls mit Nokia E61.. PROBLEMLOS!


    spyker :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!